Wer weiß was? Übernimmt ICO die gesamte Abwicklung des Transportdienstes d. h. Abholung Palencia, Umschlag in Zeebrugge, Weitertransport in Verteilerzentren bzw. zum Händler? Oder bleibt die Organisation des Transportdienstes bis zum Händler in der Verantwortung von Renault. Ich frage aus purer Neugier um zu einem Verständnis der Abläufe zu gelangen.
Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral
-
-
Gehe auch davon aus, dass die spätestens Ende nächste Woche da sind.
Frag gleich für mich mit...
Nee oder? Auch bei Kara? Und dann auch noch black wie meiner? Die sollen die mal verwechseln hehehe… dann hab ich auch mehr an Ausstattung
-
Nee oder? Auch bei Kara? Und dann auch noch black wie meiner? Die sollen die mal verwechseln hehehe… dann hab ich auch mehr an Ausstattung
Also ich hoffe ja, dass sie da nichts verwechseln.
Weiß zwar nicht was du rein konfiguriert hast, aber ich brauche definitiv alles was ich bestellt hab.
-
@Austral
Hab eben die Info bekommen, dass das Fahrzeug aufgeladen und auf dem Weg zu Renault Kara ist… heute noch nicht angekommen, aber eventuell morgen oder Montag?!
-
@Austral
Hab eben die Info bekommen, dass das Fahrzeug aufgeladen und auf dem Weg zu Renault Kara ist… heute noch nicht angekommen, aber eventuell morgen oder Montag?!
Na wer sagt`s denn? Und wenn dein Händler dann noch den Vorwärtsgang einlegt hast du ihn vielleicht in einer Woche!
Bei mir war dann auch der Turbo drin. Wie gesagt, am Freitagnachmittag ist er im AH angekommen und gestern bereits zugelassen. Wenn meine Termine nicht im Wege gestanden hätten würde er heute schon vor der Tür stehen. Nun hab ich das WE noch Zeit mich vom anderen zu verabschieden - und am Montag geht`s dann zur Abholung
-
Er ist da
-
Unserer ist jetzt auch im Einsatz.
-
Da kann ich nur gratulieren. Jetzt nur noch anmelden, dann kann es losgehen.
-
-
Er ist da
Gratuliere!