seit einem Monat wartet mein "Neuer" auf einem Parkplatz und nix geht weiter... Sehe bei manchen Bestellungen geht es viel schneller , seit der Bestellung im Februar ist ja schon viel Zeit vergangen. Ist das normal ?
Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral
-
-
seit einem Monat wartet mein "Neuer" auf einem Parkplatz und nix geht weiter... Sehe bei manchen Bestellungen geht es viel schneller , seit der Bestellung im Februar ist ja schon viel Zeit vergangen. Ist das normal ?
Unserer musste auch Monate warten, siehe Signatur 😉
-
Ebenso bei mir...als einer der ersten Bestellt und eine gefühlte Ewigkeit gewartet 😀 aber das warten Lohnt sich 😜
-
Hab heut die Unterlagen für die Zulassung zum Händler gebracht und gleich mal gestreichelt.
Am Donnerstag kann ich ihn abholen 😍😍😍
-
Na dann Allzeit gute Fahrt und viel Freude.
-
Viel Freude mit dem Austral , hoffe es auch bald zu haben.
Seit heute ist er unterwegs auf dem Transport,wo immer es hingeht. Bis er in Wien ist wird es sicher noch länger dauern.
-
Danke an alle.
Und Kopf hoch das wird schon. Etwas Geduld es lohnt sich auf jeden Fall.
Fühl mich wie ein kleines Kind das auf das Eis an der Theke wartet. Konnte die Nacht schon nicht schlafen und hab noch zwei Nächte vor mir.
Meine Frau rollt schon mit den Augen, die weis genau das ich am Donnerstag erst spät nach Hause komme 😉
-
Viel Freude mit dem Austral , hoffe es auch bald zu haben.
Seit heute ist er unterwegs auf dem Transport,wo immer es hingeht. Bis er in Wien ist wird es sicher noch länger dauern.
Unserer hat den Weg nach Wien auch gefunden. Morgen um 10 Uhr ist es soweit, da wird uns unser Austral übergeben. Während der Übergabe wird er gleich angemeldet und dann gibt's eine große Proberunde.
Seit einer Woche hat er folgenden Status, davor stand er wochenlang auf Transport.
-
Hallo in die Runde,
seit Freitag 02.06.2023 bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Austral.
Nach ein paar wenigen km sage ich-tolles Auto,lohnt sich zu warten oder evtl.noch zu
bestellen!
Euch allen stets gute Fahrt!!!
-
Vielen Dank, dir ebenfalls.