Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral

  • Hm.....also das hat bei mir geklappt; siehst ja das Bild.

    Ich habe festgestellt, dass die Aktualisierungen immer über Nacht passiert sind. Meist am frühen Morgen (ist in den Tiefen der Website zu sehen).

    Vielleicht sieht es morgen dann schon besser aus. Ich drück die Daumen!

    Kannst du mal ein Bild von deinem Quellcode schicken bitte? Damit ich sehe, ob ich an der richtigen Stelle schaue

  • ...und das fröhliche Termin - Bingo geht weiter.

    Über Nacht gab es die nächste Änderung - nun ist der Termin wieder eine Woche nach hinten gerutscht.

    Es wird nicht langweilig....Screenshot 02.06..jpg

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Und wie schon geahnt :) Heute auch den Anruf bekommen vom Händler, dass fertig produziert ist :)

    :thumbup: Wenigstens steht er schonmal auf eigenen Beinen. Jetzt nur noch auf den Bus warten ;)

    Renault AUSTRAL Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    • Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz
    • 4Control advanced
    • 9,3-Zoll Head-Up-Display
    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Matrix LED Vision

    Bestelldatum: 03.04.2023

    Abgeholt: 20.09.2023 😁

  • :thumbup: Wenigstens steht er schonmal auf eigenen Beinen. Jetzt nur noch auf den Bus warten ;)

    Ja, schon blöd, dass man kein Prime-Abo abschließen konnte. Wenn sie wenigstens Selbstabholung anbieten würden... :D :D

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Jetzt schleichst du dich aber an die Pole Position ^^

    Zur Abwechslung gibt es bei mir heute mal keine Veränderung in der APP.

    Allerdings ist mir etwas aufgefallen.

    Auf der Renault Seite steht unter Transport "Ihr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert", während dort in der APP steht "Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport".

    Handelt es sich hier nur um unterschiedliche Formulierungen zwischen dem Netz und der APP oder sind es doch unterschiedliche Sachverhalte?

    "...wird transportiert" heißt für mich, dass er auf dem Weg (Wasser, Schiene, Straße) ist und " ...Vorbereitung für den Transport" bedeutet im eigentlichen Sinne, dass er halt erst noch verpackt und frankiert wird :) bevor der Transport beginnt .

    Gibt es diese Unterschiedlichen Angaben bei euch auch bzw. was wird bei euch angezeigt?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)