Da ist unser roter Panda 🐼 😀, ( unsere Autos haben immer Tiernamen 😜) einfach nur wunderschön 🥰
Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral
-
-
Hallo zusammen,
heute mein Schmuckstück in Empfang genommen,bin stolz wie Polle. Nach den ersten Kilometer kann ich nur sagen alles richtig gemacht.Nach der nächsten größeren Route, kann ich dann mehr berichten.
-
Das blau ist auch eine tolle Farbe, hat mein Händler auch aktuell da stehen. Auf Fotos hat es mir nicht gefallen aber in echt ist es Mega. 👍
-
Da ist unser roter Panda 🐼 😀, ( unsere Autos haben immer Tiernamen 😜) einfach nur wunderschön 🥰
Glückwunsch 👍🏻🍀 Tolle Farbe 😍👍🏻
-
Hallo zusammen,
heute mein Schmuckstück in Empfang genommen,bin stolz wie Polle. Nach den ersten Kilometer kann ich nur sagen alles richtig gemacht.Nach der nächsten größeren Route, kann ich dann mehr berichten.
Glückwunsch 👍🏻🍀
-
Hallo liebe Austral Forum Mitglieder.
Bin Neu hier,wie füge ich meine Fahrzeugdaten unten ein?
Habe schon einiges versucht,leider ohne Erfolg-Bitte um Hilfe.
Danke Euch im Voraus!
Olli
-
Hallo liebe Austral Forum Mitglieder.
Bin Neu hier,wie füge ich meine Fahrzeugdaten unten ein?
Habe schon einiges versucht,leider ohne Erfolg-Bitte um Hilfe.
Danke Euch im Voraus!
Olli
Hallo Olli,
du mußt auf Dein Profil gehen und dann auf Signatur, dort kannst Du aller eintragen.
-
Hallo Steffel,
danke für die Antwort.Nur im weiteren Verlauf steht noch: Über mich……
das hätte ich gern ab jetzt nicht mehr drin,hab es vorhin mal gelöscht,mal
schauen ob es wirklich raus ist.
Olli
-
Gestern den ersehnten Anruf vom Händler bekommen , er ist da. Jetzt noch Endkontrolle und Ganzjahresreifen drauf und am 25.05. ist dann Übergabe.
-
Gestern den ersehnten Anruf vom Händler bekommen , er ist da. Jetzt noch Endkontrolle und Ganzjahresreifen drauf und am 25.05. ist dann Übergabe.
Was für Ganzjahresreifen bekommst Du?