Endlich.....meiner ist auch gebaut
Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral
-
-
Hallo zusammen ! Ist es möglich , dass die App myrenault für Österreich keinen Lieferstatus anzeigt ? Hat ein Österreicher da Erfahrung , dann bitte melden. Danke
-
Hallo zusammen ! Ist es möglich , dass die App myrenault für Österreich keinen Lieferstatus anzeigt ? Hat ein Österreicher da Erfahrung , dann bitte melden. Danke
Ja, musst auf die Deutsche my Renault Website gehen, dort bei Bestellverfolgung schauen
-
n'Abend....mal neFrage...Wie kommt eigentlich die Bestellung in die My Renault App?
Bei mir steht:
Sie haben aktuell keine fahrzeugbestellung, die mit ihrem my renault konto verknüpft ist. die bestellverfolgung ist nur für privatkunden möglich. die angegebenen informationen und liefertermine sind nicht vertragsbindend und werden laufend aktualisiert. bei fragen wenden sie sich bitte an ihren händler.
-
n'Abend....mal neFrage...Wie kommt eigentlich die Bestellung in die My Renault App?
Bei mir steht:
Sie haben aktuell keine fahrzeugbestellung, die mit ihrem my renault konto verknüpft ist. die bestellverfolgung ist nur für privatkunden möglich. die angegebenen informationen und liefertermine sind nicht vertragsbindend und werden laufend aktualisiert. bei fragen wenden sie sich bitte an ihren händler.
Hat sich erledigt....Habe mich mit dem falschen Konto angemeldet. Jetzt passt es und der Austral taucht auf.
-
Endlich.....meiner ist auch gebaut
Prima 👍🏻
-
Glückwunsch,
ich werde mich auch freuen wenn ich das erste Mal einsteigen darf. Warte schon lange genug.
Am 23.09.2022 bestellt mit voraussichtlichem Liefertermin 16.04. bis 04.05.2023
Am 03.02. ist dann die Bestellung aus dem Konto verschwunden und am 10.02. wieder neu aufgetaucht, allerdings mit einem neuen Bestelldatum "10.02.2023" und neuem Liefertermin 15.05. bis 22.05.
Ich habe mich an den Renault-Service gewannt und gefragt was in den letzten 5 Monaten mit meiner Bestellung passiert ist, die nicht befriedigende Antwort lautete: Kann schon mal passieren, wenn die Bestellungen und Liefertermine angepasst werden.
Das wäre ja nicht erwähnenswert, wenn ich nicht schon zwei Vorerlebnisse mit Renault gehabt hätte .
Vor 11 Jahren ist eine Bestellung eines Scenic nach 4 Monaten verschwunden, nachdem dieser angeblich bereits gefertigt war.
Am 06.05.2022 habe ich einen Arkana R.S. Line E-Tech Hybrid 145 bestellt. Im Internet habe ich dann im Juni gelesen, dass die R.S. Line nur noch als Mild Hybrid 160 gebaut wird.
Da ich weder von Renault noch von meinem Händler eine Info bekommen habe, bin ich zum Händler und habe gefragt, was nun mit meiner Bestellung passiert.
Die Antwort war der Hit: Da müssen wir eine neue, angepasste Bestellung aufgeben.
Ich teilte Ihm meinen meinen Unmut über den "regen Informationsaustausch" mit und habe im Anschluss zu einem Freundlichen (ein Familienunternehmen) gewechselt.
Nun heißt es warten und hoffen!
Allen anderen drücke ich die Daumen, dass die Wartezeit nicht allzu lange wird!
-
Locketotti
... es gibt noch Hoffnung.
Ich wünsche dir auch heute gute Laune.
-
Nun steckt der Zug mit unserem Auto schon wieder seit 2 Wochen in DE fest 🤦♂️ seit Wochen kamen keine neuen in Österreich an . . . Unserer ist seit 28.02. am Zug 😪
Heute Früh endlich in Österreich angekommen . . . Morgen gibts den Liefertermin von der Spedition.
-
Hallo Zusammen !
Mit der App myrenault kann man zur Zeit nur aus Deutschland den Lieferstatus abfragen. Für Österreich ist es in Zukunft geplant ,aber derzeit nicht möglich.
Mein Lieferdatum hat sich gleich um einen Monat nach hinten verschoben , so die Auskunft von renault.at.