So bin jetzt auch im Club. Mein Liefertermin wird immer weiter nach hinten verschoben. Jetzt muß ich mit meinem Scenic in Urlaub fahren
Glückwunsch, wann haste denn bestellt und wann soll dein Baby kommen?
So bin jetzt auch im Club. Mein Liefertermin wird immer weiter nach hinten verschoben. Jetzt muß ich mit meinem Scenic in Urlaub fahren
Glückwunsch, wann haste denn bestellt und wann soll dein Baby kommen?
Bin heute an nem Lkw vorbei gefahren. Der hatte drei Stück drauf. War kurz davor ihn aus zu bremsen 😉😉😉
so..unsere Bestellung ist heute auch raus. Die Lieferung haben wir von uns aus auf August "geschoben". Mal sehen ob es klappt
so..unsere Bestellung ist heute auch raus. Die Lieferung haben wir von uns aus auf August "geschoben". Mal sehen ob es klappt
Die Lieferung auf August "geschoben" lässt ja darauf schließen, dass die Lieferzeit eigentlich kürzer wäre. Was hättet ihr denn ursprünglich für einen Liefertermin bekommen?
Er meinte momentan liegen sie wohl bei 3 Monaten. Aber sicher konnte er es auch nicht sagen. 🤷🏼♂️
Also ich denke August ist locker drin
Hallo zusammen,
bin nun auch neu dabei. Meinen Austral am Dienstag bestellt. Liefertermin bis dahin noch unbekannt.
Hallo zusammen,
bin nun auch neu dabei. Meinen Austral am Dienstag bestellt. Liefertermin bis dahin noch unbekannt.
Herzlich willkommen. Schreib doch bitte deine Daten in die Signatur dann wissen alle was du bestellt hast
Gesagt; getan 😉
Heute ist endlich etwas Bewegung in meine App gekommen. Laut App ist mein Austral auf dem Weg ins Verteilerzentrum in Deutschland. Die geschätzte Auslieferung ist vom 05. bis 12.Mai.
Nun hoffe ich doch, daß der Plan aufgeht und die Auslieferung sich nicht noch verspätet.
Günter