Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral

  • Nein...nicht dein Ernst =O ... Hase nu haste schon so lange gewartet..schau meiner kommt 6 Wochen früher als geplant. Willst du wirklich jetzt auf den letzten Metern Abstriche machen? :/ Überleg dir das nochmal, du bist so nah dran... ;)

    Ja da hast du recht aber es sind ja bei mir nur noch 5 Wochen, wie soll dass Datum eingehalten werden wenn das Auto immer noch in der Planung im Werk zur Herstellung ist. Bis zum Sommer möchte kann und möchte ich nicht Warten, dann freue ich mich dann lieber spontan irgendwo einen vorhanden zu nehmen der so ähnlich wie mein Traum Wagen ist und befreit von der der Warterei zu sein. Wie gesagt noch hat die Woche ja erst angefangen, hoffe dass sich etwas positives bei mir ergibt, wenn nicht dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Jedenfalls freut es mich, dass es bei dir so prima geklappt hat sowie bei anderen die früher als gedacht ihr Fahrzeug erhalten. Es gibt eben auch hier viele die leider sehr lange warten müssen, aber für mich ist diese Wartezeit einfach eine Sache zu groß. Ist wie gesagt auch nicht der Weltuntergang da es ja ein Austral werden wird und dann die Freude fast genauso sein wird :) , denke ich :/

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Nein...nicht dein Ernst =O...

    Dankeschön 🤗 und für dich viel Glück mit deiner Perle und Allzeit gute Fahrt 🤗🍀🍀🍀👍🏻

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

    2 Mal editiert, zuletzt von Locketotti ()

  • Unserer hats nun endlich weiter geschafft. Der Zug hing seit Anfang März wegen den Streiks und Protesten in Frankreich fest. Er kommt am Mittwoch in Oberösterreich an und soll so schnell wie möglich zum Händler geliefert werden. Wenns gut geht können wir ihn nächste Woche endlich abholen, sonst nach Ostern.

    Da drücke ich dir auch ganz fest die Daumen👍🏻🍀 und beneide dich für deine Geduld seit November hergestellt und so lange warten bis er zu dein Händler kommt würde ich nicht schaffen.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

    Einmal editiert, zuletzt von Locketotti ()

  • Ja es ist schon hart, aber die Warterei lohnt sich. Es stehen einige günstige umher aber wir wollen keinen andren mit weniger Ausstattung oder ohne Hybrid 😁

    Auch einige in Vollausstattung, aber die Sachen brauchen/wollen wir nicht.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 27338km / 5l Schnitt

  • Locketotti, ich kann deinen Frust verstehen. Geh mal davon aus, dass das mit dem Liefertermin passt. Wenn er dann schon mal beim freundlichen steht, hast du doch schon viel erreicht. Probefahrt zur Überbrückung hilft und steigert die Vorfreude...ich weiß wovon ich rede😊. Ja, so manchesmal verfluche ich, dass ich keine Einsicht in den Vorgang der App habe, aber andererseits denke ich, macht das Ding einen auch total wuschig. Meine Citrone hatte vor 5 Jahren auch 21 Wochen Lieferzeit, von daher wusste ich wie lange es dauern kann. Jetzt kommen natürlich die OsterFeiertage...aber hey Probefahren kann man fast immer😊.

  • Ja stimmt diese Renault App ist ein Fluch und ein Segen mit Suchtfaktor. Vielleicht hast du und JasRo recht und das warten lohnt sich. Werde nochmal meine Entscheidung überschlafen ;) 🤔

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Ja stimmt diese Renault App ist ein Fluch und ein Segen mit Suchtfaktor. Vielleicht hast du und JasRo recht und das warten lohnt sich. Werde nochmal meine Entscheidung überschlafen ;) 🤔

    Falls die Anhängerkupplung zu Verzögerungen führt, kannst du die ja auch später montieren lassen. Und die App ist sehr verzögert. Es kann sein dass das Auto schon produziert wurde.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • 22 Wochen habe ich gewartet jetzt. Wenn ich mich nicht verrechnet habe.

    Heute hat der Händler ihn die Werkstatt gefahren um ihn fit für die Übergabe zu machen.

    Allwetterreifen aufziehen sollte er ja auch noch.

    Angeblich sollen morgen die Papiere von der Zulassung da sein.

    Spannung-

    Hoffe das alles am Auto funktioniert. Mir reicht der Ärger schon wegen dem falschen Winterpaket.

    Aber bei meinem Glück passt wieder irgendwas nicht oder sonst etwas läuft schief.

    Ich bin echt gespannt.

    Werde berichten morgen abend.

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

  • Falls die Anhängerkupplung zu Verzögerungen führt, kannst du die ja auch später montieren lassen. Und die App ist sehr verzögert. Es kann sein dass das Auto schon produziert wurde.

    Dankeschön für die Info 🤗

    Das wäre kein Problem, auf die AHK könnte ich erstmal verzichten.

    Mit der Verzögerung in der App, ist zwar nicht schön aber könnte bzw. kann ich auch leben. Im Gegenteil wäre super wenn der tatsächliche Status schon weiter wäre. Nur hoffentlich ändert sich das Datum der Lieferung nicht nach hinten.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍