Was sagt denn eure App beim Lieferstatus bei denen wo das Auto auf dem Hof steht. Meiner wurde schon vor 5 Wochen gebaut und seit 3 Wochen ist der Punkt mit dem Verteilzentrum.
Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral
-
-
Tatsächlich sieht das so in der App aus.
-
Danke Locke, wünsche das die Zeit schneller vergeht so das du auch ins Vergnügen kommst.
Dankeschön 🤗 wäre schön wenn ich ihn bis spätestens Mitte Mai hätte, da die Gartensaison anfängt und dann viele Kilometer mehr dazu kommen, zwecks Spritverbrauch, Einsparung
-
Meiner steht schon seit Einer Woche bei dem Händler. Ich werde den am Montag abholen.
-
Meiner steht schon seit Einer Woche bei dem HänHändler. Ich werde den am Montag abholen.
Gratuliere, auch dir dann Allzeit gute Fahrt 🤗🍀👍🏻
-
Da is das Prachtstück.
Leider is bei uns das Wetter ziemlich mies. Deswegen sieht er so "Dreckig" aus.
Ein Wunderschönes Auto und im Vergleich zu meinem Kadjar wirkt er wesentlich wuchtiger.
Er wird am Donnerstag zugelassen und am Abend kann ich ihn holen.
-
Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Am Mittwoch gebaut und seit gestern unterwegs. Mega Sache. 👍
-
-
Dann dürfte es nicht mehr so lange dauern, und dein Auto steht beim Händler. Bei meinem Megane hat es genau einen Monat gedauert bis er beim Händler stand. 👍
-
Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Am Mittwoch gebaut und seit gestern unterwegs. Mega Sache. 👍
So sieht es bei mir seit 4 Wochen aus.