Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral

• Ich freue mich schon darauf, morgen das Auto anzusehen! Der Händler hat mich heute informiert, dass das Auto angeliefert wurde. Morgen werde ich es mir ansehen und dann den Übergabetermin vereinbaren.

Bestellt am 18.06., angekommen beim Händler am 15.08. – wow!

Dann wünsche ich dir viel Spaß......

Renault Austral Techno Esprit alpine mild hybrid 160 automatik 🇩🇪

Advanced Driving Assist Paket; Premium City Paket; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche; Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; elektr. Heckklappe Personalisierungspaket EXTERIOR in Carbonoptik 07.02.24 Bestellt
    05.03.24 Produziert 10.05.24 abgeholt

:) :) :)

• Ein freundliches Hallo ins Forum :) ,

ich habe vor ca. 2 Wochen beim Renault Händler einen Renault Austral Iconic Esprit Alpine bestellt.

3 Tage später habe ich von meinem Händler dazu eine Auftragsbestätigung mit Liefertermin für die KW50 erhalten.

Bei der Bestellung beim Händler habe ich die Emailadresse angegeben, die ich ebenfalls in der "MyRenault" App verwende.

Müsste in der "MyRenault App" das Fahrzeug nicht schon auftauchen, oder bin ich wieder mal zu ungeduldig, oder muss ich hier noch irgendwie aktiv werden?

Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen! :thumbup:

Bestellt:

Renault Austral Iconic Esprit Alpine

- dolomitgrau

- Anhängerkupplung

- Harman Kardon Paket

• Ich habe am Samstag (12.10.24) bestellt. Heute kurzer Rückruf vom AH, Lieferung vorraussichtlich Mitte/Ende Februar. Ich bin gespannt und freue mich :)

Die Renault App hab ich schon ne weile aufm Handy wegen dem aktuellen Megane. Ich warte schon sehnsüchtig auf die FIN aber fürchte das wird noch etwas dauern.

Austral Iconic in DeZir Rot (Bestellt 12.10.2024 vsl. Lieferung lt. App 16.-29.12.)

+Panoramadach +4Control Advanced

+Matrix-LED Vision +Advanced Driving Assist

+Harman-Kardon Anlage

• Hallo in die runde :)

bei mir gibts neuigkeiten. Mein Status ist heute direkt von "Bestellung angenommen" auf "Ihr Fahrzeug wird für den Transport vorbereitet" gesprungen. Die FIN ist aber nicht abrufbar. Übersehe ich da irgendwo was? Wie sind denn da die Abläufe? Weiß das Jemand?

Austral Iconic in DeZir Rot (Bestellt 12.10.2024 vsl. Lieferung lt. App 16.-29.12.)

+Panoramadach +4Control Advanced

+Matrix-LED Vision +Advanced Driving Assist

+Harman-Kardon Anlage

Einmal editiert, zuletzt von Gassi2106 ()

• Die Fahrzeugfertigung ist übersprungen worden.Aber diese dauert in der Regel nur ca.eine Woche.

Der Rest ...( Transport Vorbereitung und Transport bis zum Händler dauert dann am längsten.

Also du kannst davon ausgehen, daß der Liefertermin 16.12 bis 29.12 eingehalten wird.

Genieße die Vorfreude.. :)

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

• Danke für die kurze Erklärung.

Ich bin echt erstaunt. Vorgestern sprang es wie vorher schon geschrieben auf Transport wird vorbereitet, und heute ist es wieder um gesprungen. Also die Geschwindigkeit ist ja erstaunlich. Ich hab mit vielem Gerechnet, aber das es so schnell geht dann tatsächlich nicht.

• Gassi2106.... genau so ist es jetzt richtig in deiner App. Am längsten dauert der Transport bis zum Händler.Die VIN kommt erst viel später in die App.

LG..

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

• Kann ich auch bestätigen. Hab zwar den Rafale bestellt aber am längsten Stand es auf Verteilerzentrum Deutschland. Bei mir ist er vor 2 Tagen auf in Vorbereitung gesprungen. Keine Ahnung ob man Austral Lieferzeiten mit Rafale vergleichen kann.