@Gerry,
wie schaut es bei dir aus?
Darf man dir heute gratulieren?
Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral
-
-
@Gerry,
wie schaut es bei dir aus?
Darf man dir heute gratulieren?😩 Nein... Heute ist der Brief erst gekommen... Und da die Zulassungsstelle ja schon 12:30uhr zu hat war's nix...
Wenn jetzt Montag auch noch gestreikt wird bekomme ich ihn erst Dienstag🤨
Dann steht der schon ne Woche auf'm Hof und nix geht.. hmmm
-
oh man,
drück uns die Daumen.
Denke dass wir safe nächste Woche Austral Besitzer sind.
Dann ist es egal ob Mo, Di,Mi, Do oder Fr.
Wobei ich auch hoffe bis Mittwoch 😅
-
Habe gerade einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen. Auto ist gerade gekommen. Kann ihn am Donnerstag abholen.
Jetzt bin ich noch aufgeregter und kanns noch weniger erwarten.
Freude ist groß. Werd ihn morgen mal anschauen gehen.
-
Da gratuliere ich recht herzlich
Und nur Mut die letzten Tage schafft ihr auch noch 😉
-
Ihr Lieben,
Ich darf verkünden das ich morgen mein Baby in Empfang nehmen darf. Gerade kam der lang erwartete Anruf.
Wahrscheinlich fahre heute schon hin und penne vorm Autohaus. Neeein Spaß. Ich freue mich.
Lg Nik
-
-
Gratuliere ebenfalls alle die, die in den nächsten Tage ihr Austral bekommen und wünsche euch dann Allzeit gute Fahrt 🤗🍀👍🏻
-
Gratuliere ebenfalls alle die, die in den nächsten Tage ihr Austral bekommen und wünsche euch dann Allzeit gute Fahrt 🤗🍀👍🏻
Danke Locke, wünsche das die Zeit schneller vergeht so das du auch ins Vergnügen kommst.
-
Das finde ich jetzt schon krass, wie sich die Lieferzeiten je nach Ausstattung unterscheiden können. Wenn ich es mit meiner Bestellung vergleiche, haben wir beide den Techno Esprit Alpine, nur dass du mehr an Extras genommen hast und dafür kommt er erst 2 Monate später 🙈