Top, dann gibt es Hoffnung für uns.
Bin gespannt wenn du den Erhalt postest 😁
Wenn der Brief heute vor 13 Uhr beim Autohaus ist, klappt es mit Freitag…
Top, dann gibt es Hoffnung für uns.
Bin gespannt wenn du den Erhalt postest 😁
Wenn der Brief heute vor 13 Uhr beim Autohaus ist, klappt es mit Freitag…
krass.
Hat man dir das so mitgeteilt?
krass.
Hat man dir das so mitgeteilt?
Ja heute Vormittag.
Dein Verkäufer dort ist ja sehr viel aktiver als meiner
Da ist er.
Aber kleines Problem dabei.
Statt dem Winterpaket 1:
Sitzheizung
Windschutzscheibenheizung
Lenkradheizung
ist das Paket 2 verbaut:
Sitzheizung
Windschutzscheibenheizung
elektr. Fahrersitz
Entweder neu bestellen mit 5 bis 7 Monate Lieferzeit oder den so nehmen ohne das höherwertige Paket extra zu bezahlen.
Ich werde den so nehmen,denk ich.
meiner ist auch heute angekommen
Könnte ihn auch bis Freitag also erhalten
😊
meiner ist auch heute angekommen
Könnte ihn auch bis Freitag also erhalten
😊
meinst du?
Hat dein Händler schon die Papiere? Also meiner bekommt die von Renault 2 - 3 Tage später immer, als das Fahrzeug auf dem Hof ist.
Ja, er hat mir nämlich auch schon mitgeteilt, das er die Zulassungspapiere schon weitergeleitet hat.
scheint aber nicht zuversichtlich, dass es so schnell bei der Zulassungsstelle klappt
Ich habe gestern mal bei meinem Händler nachgefragt, ob die Infos zum Lieferdatum in der App realistisch sind, da mir hier April angezeigt wird und er mir vor einem Monat sagte, dass es vermutlich Ende Juni bis Anfang Juli wird.
Es ist wohl momentan so, dass es Renault bei einigen Modellen - unter anderem dem Austral - schafft, diese schneller als ursprünglich geplant zu fertigen, was im allgemeinen dann natürlich zu kürzeren Lieferzeiten führt.
Mein Austral wurde laut System am 17.03. gebaut und mein Händler rechnet dann immer mit ca. 1 bis 3 Wochen bis sie ihn geliefert bekommen und dann nochmal mit ca. 10 Tagen bis sie das Fahrzeug so weit vorbereitet haben, dass sie es dem Kunden übergeben können.