Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral

  • Wenn ich in der App schaue, bzw. auf die Deutsche MyRenault Seite gehe, ist der Status auch auf Transport. Hier musst du mal unter myr.renault.fr schauen, dann ist der Status vermutlich auch noch auf "Warte auf Herstellung"

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Habe gerade von meinem freundlichen erfahren, dass es wohl keine Probleme mehr mit dem Winterpaket gibt und das Fahrzeug am 18.4 gebaut wird. Auslieferung beim Händler 5.5. :P Wenn das mal alles so passt :/

    Techno Alpine Esprit Mild Hybrid 160

    Deir Rot / Black Pearl

    Premium City Paket,Winter Comfort Paket,Advanced Driving Assist Paket

    Elektrische Heckklappe, Induktive Smartphoneladefläche

    Bestellt 06.01.23

  • Herzlichen Glückwunsch habe zur gleichen Zeit bestellt und fast das selbe Auto aber habe immer noch keine Mitteilung in My Renault, außer Bestellung eingegangen :(

    Meinen habe ich am 26.01 bestellt und die FIN Nummer vor etwa 2 Wochen vom Renault Händler erhalten, wenn ich di FIN Nummer in der APP eingebe, kann diese nicht gefunden werden. Ist das normal?

    Austral Hybrid 200PS

    Bestellt am 26.01.2023 (Schweiz)

    Auslieferung geplant 08.06.2023

    iconic Esprit Alpine - "fast" volle Hütte, nur ohne Frontscheibenheizung - weil mich die Drähte nerven :) "

  • Meinen habe ich am 26.01 bestellt und die FIN Nummer vor etwa 2 Wochen vom Renault Händler erhalten, wenn ich di FIN Nummer in der APP eingebe, kann diese nicht gefunden werden. Ist das normal?

    Versuch es mal über die französische MyRenault Seite. Da funktioniert es meistens obwohl die App noch sagt dass sie die VIN nicht finden kann. Wenn es einmal verknüpft ist sollte das Fahrzeug auch in der App angezeigt werden

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Nach meinem Kenntnisstand kommen die relativ "kurzen" Wartezeiten deswegen zustande, weil bei grossen "Volumenhändlern" mögliche Varianten vorkonfiguriert vorbestellt werden.....diese kommen dann in den sogenannten "Vorlauf" Wenn dann Kunden genauso ein Fahrzeug wünschen, können diese Händler schneller reagieren..... ;) :/ War zumindest bei unserem ARKANA auch so......

    Sooooo, jetzt wird es erst. Heute hat mich mein Händler angerufen und die erfolgte Lieferung bestätigt. :love: :love: Allerdings werden noch ein paar Tage bis zur Zulassung vergehen......

    Interessant ist aber folgendes: in der App steht er noch auf Verteilerzentrum :/? Das heisst, alle die noch weit in der Zukunft liegende Lieferdaten benannt bekommen haben, dürfen hoffen!! Ich drück den anderen die Daumen. :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch so wird meiner auch🥹

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Heute habe ich auch Auslieferungstermin bekommen, steht seit gestern beim Händler :S :)

    17.01.2023 Austral Esprit Iconic Full Hybrid in Schwarz bestellt. Geliefert 27.03.23 :)


    Winterpacket, induktive Ladeschalle, Harman Kardon, Matrix LED, Panoramadach so wie auch noch HUD - sind's mit dabei.

    5 Jahre Garantie vom Händler und inkl. alle Inspektionen mit drin. 5 Jahre Leasing

  • Heute habe ich auch Auslieferungstermin bekommen, steht seit gestern beim Händler :S :)

    Und was steht bei dir in der App?

    Ich habe den gleichen Lieferzeitraum wie ihr. Vielleicht steht meiner ja auch schon beim Händler ^^

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • Und was steht bei dir in der App?

    Ich habe den gleichen Lieferzeitraum wie ihr. Vielleicht steht meiner ja auch schon beim Händler ^^

    Screenshot_20230315-112253.png



    Also mit Lieferzeit hat es hingehaut, kriege den am 27.03 :thumbup:

    Obwohl von Anfang stand 2 Wochen frühe

    17.01.2023 Austral Esprit Iconic Full Hybrid in Schwarz bestellt. Geliefert 27.03.23 :)


    Winterpacket, induktive Ladeschalle, Harman Kardon, Matrix LED, Panoramadach so wie auch noch HUD - sind's mit dabei.

    5 Jahre Garantie vom Händler und inkl. alle Inspektionen mit drin. 5 Jahre Leasing