Ich habe gerade auch mal in den Konfigurator geschaut und die Farbe DeZir Rot / Schwarz ist dort auf jeden Fall ab Techno auswählbar
Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral
-
-
-
Jetzt isses wieder anders . Wahrscheinlich gibt es unterschiedliche.
-
In der App wird mir leider immer noch gar nichts angezeigt obwohl mein Händler wohl schon eine Info hat, wann das Fahrzeug geliefert werden soll.
DF69A52B-8A68-4E3B-A3ED-B7B74BB79F77.jpg
Aus dem Grund gehe ich davon aus, dass mir der Parameter „TrackingDelayed: True“ aussagt, dass mir das Tracking wirklich gar nichts bringt
Ich habe am 07.12.22 bestellt und bei mir ist genau der gleiche Status in der my renault app angegeben wie bei dir. Kein Datum wann er kommt und auch nur Bestellung grün und Fertigung gelb.
-
Jetzt ist natürlich die Frage ob bei dir auch „TrackingDelayed: True“ steht, bzw. ob das bei allen so drin steht oder ob diejenigen die bereits ein Datum in der App haben bzw. wo überhaupt was voran geht hier „TrackingDelayed: False“ stehen haben
-
Locketotti was macht denn unser Bestellstatus *liebfrag*.? Liefertermin ist lt. freundlichem weiterhin unverändert unverbindlich KW 21.
-
Jetzt isses wieder anders . Wahrscheinlich gibt es unterschiedliche.
Tut mir leid, aber wenn ich im Konfigurator beim Iconic das Design aufsuche wird mir kein Rot /Schwarz angeboten.
New item by baumiphotos.app.goo.gl -
In der App wird mir leider immer noch gar nichts angezeigt obwohl mein Händler wohl schon eine Info hat, wann das Fahrzeug geliefert werden soll.
DF69A52B-8A68-4E3B-A3ED-B7B74BB79F77.jpg
Aus dem Grund gehe ich davon aus, dass mir der Parameter „TrackingDelayed: True“ aussagt, dass mir das Tracking wirklich gar nichts bringt
Und am besten auf der Französischen Seite gucken. Denn ich denke im deutschen gibt es einen Übersetzungsfehler. Wenn du dort guckst steht bei die bestimmt "Warten auf Fertigung" und nicht dass er gefertigt wird.
-
Wenn der Status auch schon so weit wäre . Der Status ist hier leider erst auf „Bestellung wird bearbeitet“
-
Locketotti was macht denn unser Bestellstatus *liebfrag*.? Liefertermin ist lt. freundlichem weiterhin unverändert unverbindlich KW 21.
Hallo Anny leider bis Dato bei mir auch unverändert. Kein Lieferdatum und bei Fertigung immer noch auf gelb