Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral

  • Nun ist es endlich soweit: Morgen hole ich unseren Austral beim freundlichen Händler den ich kenne ab!👍☺️

    Renault Austral Techno Esprit Alpine Mild 160 Automatik, Perl-Weiß, Safetypaket, Winterkomfortpaket, Premium City-Paket, AHK abnehmbar, Panorama-Glasdach, elektrische Heckklappe, Michelin-Allwetterreifen. Übergabe am 03.07.2024🇩🇪

  • Nun ist es endlich soweit: Morgen hole ich unseren Austral beim freundlichen Händler den ich kenne ab!👍☺️

    Moin

    Dann Wünsche ich dir viel Spaß mit deinem

    Neuen.

    Renault Austral Techno Esprit alpine mild hybrid 160 automatik 🇩🇪

    Advanced Driving Assist Paket; Premium City Paket; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche; Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; elektr. Heckklappe Personalisierungspaket EXTERIOR in Carbonoptik 07.02.24 Bestellt
    05.03.24 Produziert 10.05.24 abgeholt

    :) :) :)

  • Vor ca. 3 Wochen kam ich zu dem Schluß, dass ein Austral in die Garage muss.

    Ich war bei einem großen Händler um eine Probefahrt zu machen.

    Die hatten gar keinen da! Lieferzeit ca. 6 Monate.

    Nach kurzer Suche habe ich einen kleineren Händler im Nachbarort gefunden, die einige Fahrzeuge im Vorlauf hatte.

    Da war doch tatsächlich einer dabei, der in Frage kam.

    Nun ja, es hat 2 Wochen gedauert und seit gestern habe ich Ihn.


    Grüße Siggi

    Mild Hybrid 160 - Techno - Winterpaket Plus - elektr. Heckklappe - Sorglospaket- Dolomit-Grau Satiniert Dach Black Pearl-Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi () aus folgendem Grund: Nachtrag: Mild Hybrit 160 - -Techno. Winterpaket, Sorgenfreipaket, Zweifarblakierung, Elektr. Heckklappe!

  • ..kennt jemand im Moment die genauen Lieferzeiten vom Austral e -Tech Full Hybrid 200 ?

    Meiner ist laut App schon über 1 Monat in der Produktion und rutscht einfach nicht in den Transport.

    Kann man der Info in der App trauen ?

    Wie sieht es bei euch aus ,welche auch Ende Mai 2024 bestellt haben?

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km

  • Ich hatte meinen Ende Mai bestellt, allerdings war er da wohl schon kurze Zeit im Vorlauf beim Händler. Änderungen waren noch möglich und wurden auch bei der Bestellung vorgenommen. Aktuell habe ich eine vorläufige Zulassung zwischen dem 05.08. und 18.08.. Laut der Auskunft meines Händlers sollte der Wagen diese Woche produziert werden. Allerdings steht meine App immer noch auf "Bestelleingang am 05.06.". Also alles irgendwie durcheinander....vielleicht fragst Du bei Deinem Händler einfach mal nach, dann kann er direkt in der Bestellung schauen.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Black Pearl-Schwarz, 4 Control advanced, Matrix LED Vision 9,3-Zoll, Head-Up.Display, Harman Kardon-Paket,

    Anhängerkupplung einklappbar

    __________________________________________

    Bestellt 23.05

    Auslieferung an mich 26.07.24

  • Nun ist es endlich soweit: Morgen hole ich unseren Austral beim freundlichen Händler den ich kenne ab!👍☺️

    Wir brauchen mehr Details ;)

    Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Black Pearl-Schwarz, 4 Control advanced, Matrix LED Vision 9,3-Zoll, Head-Up.Display, Harman Kardon-Paket,

    Anhängerkupplung einklappbar

    __________________________________________

    Bestellt 23.05

    Auslieferung an mich 26.07.24

  • ..kennt jemand im Moment die genauen Lieferzeiten vom Austral e -Tech Full Hybrid 200 ?

    Meiner ist laut App schon über 1 Monat in der Produktion und rutscht einfach nicht in den Transport.

    Kann man der Info in der App trauen ?

    Wie sieht es bei euch aus ,welche auch Ende Mai 2024 bestellt haben?

    Zu den genauen Zeiten kann ich dir nichts sagen, aber meine Erfahrung mit der "Bestellung" in der App:


    Diese kam mir erst genau so träge vor wie dir, bis sich der Auslieferungszeitraum erst um 1-2 Wochen weiter nach hinten und dann doch wider um eine Woche weiter nach vorne (als ursprünglich angegeben) verschoben hat. Dann war er plötzlich im Transport und noch während dessen hat sich schon das Autohaus bei mir gemeldet. Also im Grunde hat man ja keine andere Möglichkeit als darauf zu warten, dass da irgendwo irgendwas passiert, aber das ist natürlich höchst unbefriedigend... vor allem, wenn man, wie ich, so schlecht darin ist auf Dinge zu warten. :D

    Iconic Esprit Alpine E-Tech Full-Hybrid 200

    Dolomit-Grau / Black Pearl-Schwarz (Dach)

    Pakete: Harman-Kardon + Matrix LED Vision

    Zubehör: Anhängerkupplung

    Bestelldatum: 07.05.2024 | Auslieferung: 10.06.204

  • Vinstan

    • Bestelldatum: 07.05.2024 | Auslieferung: 10.06.204 Danke1
    • Wenn diese Daten stimmen,dann hättest du eine Express Lieferung bekommen ( 1 Monat + 3 Tage)
    • :thumbup:

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km