Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral

  • Hi Leute,

    doofe Frage, habe gestern meine erste Nachtfahrt gemacht und bemerkt das die Ambietebeleuchtung in der Mittelkonsole nicht funtioniert oder gibts die nicht mehr.

    Seit drei Tagen ist der Gute in meinem Besitz.

    Mach mal ein Bild von d.nicht vorhandenen Licht. Bzw. Was leuchtet bei dir genau nicht?

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Wenn ich mich Recht jetzt so spontan erinnere leuchtet es eigentlich nur vorn wo die USB Anschlüsse und der 12 Volt Anschluss ist.


    Wenn ich mich Recht jetzt so spontan erinnere leuchtet es eigentlich nur vorn wo die USB Anschlüsse und der 12 Volt Anschluss ist.

    Schau dir mal das viedeo an


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schau dir mal das viedeo an


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau wie gesagt nur vorne in der Ablage wo der USB Anschlüsse und 12 Volt Anschluss....oder hast du da was anderes gesehen...

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)