Hallo zusammen,
wie lange dauert es vom Zwischen- bzw Auslieferungslager bis zum Händler?
Hallo zusammen,
wie lange dauert es vom Zwischen- bzw Auslieferungslager bis zum Händler?
Bei mir hat es genau 5 Tage zwischen Transport vom Werk und Verteilerzentrum Deutschland gedauert. Mal schauen wie es weiter geht. Gebe ein Update.
Moin Moin
Weiß einer von euch was im Verteilungszentrum an meinen Austral gemacht wird.
Renault Austral Iconic Esprit Alpine
Full Hybrid 200
Vollausstattung
Hi Leute,
doofe Frage, habe gestern meine erste Nachtfahrt gemacht und bemerkt das die Ambietebeleuchtung in der Mittelkonsole nicht funtioniert oder gibts die nicht mehr.
Seit drei Tagen ist der Gute in meinem Besitz.
Hi Leute,
doofe Frage, habe gestern meine erste Nachtfahrt gemacht und bemerkt das die Ambietebeleuchtung in der Mittelkonsole nicht funtioniert oder gibts die nicht mehr.
Seit drei Tagen ist der Gute in meinem Besitz.
Mach mal ein Bild von d.nicht vorhandenen Licht. Bzw. Was leuchtet bei dir genau nicht?
Hi pombeer,
An der Handablage die man vor und zurück schieben kann, bei den ganzen youtube videos leuchtet es dort auch und danke für die schnelle reaktion 😁
Wenn ich mich Recht jetzt so spontan erinnere leuchtet es eigentlich nur vorn wo die USB Anschlüsse und der 12 Volt Anschluss ist.
Wenn ich mich Recht jetzt so spontan erinnere leuchtet es eigentlich nur vorn wo die USB Anschlüsse und der 12 Volt Anschluss ist.
Schau dir mal das viedeo an
Schau dir mal das viedeo an
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genau wie gesagt nur vorne in der Ablage wo der USB Anschlüsse und 12 Volt Anschluss....oder hast du da was anderes gesehen...
Genau wie gesagt nur vorne in der Ablage wo der USB Anschlüsse und 12 Volt Anschluss....oder hast du da was anderes gesehen...
Ja und die leutet bei mir nicht