Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral

  • Guten Abend,


    ja ich 🙋🏼‍♂️. Meiner bestellt am 16.02. sollte ursprünglich am 16.05. kommen und steht aber seit letzten Mittwoch beim Händler und wartet auf die Zulassung 😊.

    Hi ✌️,


    das freut mich für dich. ☺️ Wünsche dir schon mal allzeit gute Fahrt und eine schöne Zeit mit dem Auto. 🤗 Ich muss leider noch ein paar Monate warten. 🥲

    Austral Iconic Esprit Alpine E Tech Full Hybrid 200.

    Schwarz, Pano, 4 Control, Matrix, Head Up, Harm. Kardon

  • Hallo und danke für die Aufnahme. Und hier eine Frage eines ungeduldigen Erstbestellers. Wie lange dauert es eigentlich bis das bestellte Auto in der App von „Fertigung“ in „Transport“ springt? LG Martin

    Hey, das kann man so pauschal nicht sagen. Bei mir hats fast 5 Monate gedauer, bei einigen gehts schneller...Der Transport nach Deutschland der dauert dann nochmal ein paare Wochen,

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Hallo zusammen, ich warte seit dem 26.03.2024 und seh in der Bestellverfolgung den Zeitraum 01.07. - 15.07.2024 als Zeitraum für die Zulassung. Scheint wohl der Normalfall zu sein, wenn ich die Beiträge so lese ;)

    Renault Austral Techno Esprit Alpine Mild 160 Automatik, Perl-Weiß, Safetypaket, Winterkomfortpaket, Premium City-Paket, AHK abnehmbar, Panorama-Glasdach, elektrische Heckklappe, Michelin-Allwetterreifen. Übergabe am 03.07.2024🇩🇪

  • Mich würde mal brennend interessieren ob da wirklich noch welche Australbesteller fast 600 Tage auf ihr Auto warten :/

    , oder nur vergessen haben das Erhaltsdatum einzutragen. Sollte man aber nach hohlen können . ;)

    Renault Austral

    Iconic Esprit Alpine

    Full Hybrid 200

    Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

    Matrix LED Vision

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Induktive Smartphone Ladestation

    Head up Display

    Bestelldatum: 16.12.2023

    Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

    voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

    in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

  • Hallo ich habe meinen Austral Iconic Esprit Alpin VH 200 mit allem was es noch schönes für ihn gibt ( außer AHK) am 22.05.2024 beim Händler bestellt.

    Heute sehe ich in der My Renault App folgendes.

    Bestellung ist am 28.05 2024 im Werk ( denke ich mal) eingegangen.

    Und auch schon einen Punkt weiter.Fahrzeug befindet sich in Fertigung. ( was immer das auch heißen mag?

    Vielleicht hilft diese Info jemandem.

    Werde weiter berichten.

    Siehe Screenshot von der My Renault APP

    Mein Händler nannte mir eine unverbindlicheScreenshot_20240604_203425.jpg Lieferzeit von ca. 3 Monaten.

    LG Reiner

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km