Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral

  • Guten Abend zusammen,


    braucht man eigentlich die FIN Nummer von seinem Auto, damit man die Bestellverfolgung nutzen kann?

    Hallo,


    nein, soweit ich weiß passiert das mit der Bestellverfolgung automatisch, wenn du ein MyRenault-Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse angelegt hast, die der Händler der Bestellung zugefügt hat (ging bei mir leider gar nicht, selbst die Kundenbetreuung bei Renault wußte nicht wo das Problem liegt). Mit der FIN kann man meines Wissens nach die Bestellverfolgung nicht durchführen. 😊

    Iconic Esprit Alpine FH 200 PS, Dezir-Rot, Head-Up-Display, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 16.02.2024, geliefert am 10.04.2024, zugelassen und ausgeliefert am 22.04.2024

  • Guten Abend ihr lieben 😊,


    mein Austral hat gestern das AH erreicht 🥳🥳🥳. Hab ihn mir heute angeschaut und was soll ich sagen?…. Es war Liebe auf den ersten Blick. Mit ganz viel Glück darf ich ihn Mitte/Ende nächster Woche abholen! 🥹

    Iconic Esprit Alpine FH 200 PS, Dezir-Rot, Head-Up-Display, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 16.02.2024, geliefert am 10.04.2024, zugelassen und ausgeliefert am 22.04.2024

  • Hallo,


    nein, soweit ich weiß passiert das mit der Bestellverfolgung automatisch, wenn du ein MyRenault-Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse angelegt hast, die der Händler der Bestellung zugefügt hat (ging bei mir leider gar nicht, selbst die Kundenbetreuung bei Renault wußte nicht wo das Problem liegt). Mit der FIN kann man meines Wissens nach die Bestellverfolgung nicht durchführen. 😊

    Guten Morgen,


    danke für die Antwort. 😊

    Austral Iconic Esprit Alpine E Tech Full Hybrid 200.

    Schwarz, Pano, 4 Control, Matrix, Head Up, Harm. Kardon

  • Hallo Micha,


    damit die Nachverfolgung des bestellten Fahrzeuges in MyRrnault funktioniert, muss das Fahrzeug mit dessen VIN dem Konto hinzugefügt werden. Und richtig, die E-Mailadresse des Kontos muss die gleiche sein wie die, die bei Beszellung beim Händler hinterlegt wurde.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo zusammen,


    hat jemand sein Auto viel früher bekommen, als erwartet bzw. es am Anfang bestätigt wurde?


    Danke und ein schönes sonniges Wochenende euch allen 😊

    Guten Abend,


    ja ich 🙋🏼‍♂️. Meiner bestellt am 16.02. sollte ursprünglich am 16.05. kommen und steht aber seit letzten Mittwoch beim Händler und wartet auf die Zulassung 😊.

    Iconic Esprit Alpine FH 200 PS, Dezir-Rot, Head-Up-Display, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 16.02.2024, geliefert am 10.04.2024, zugelassen und ausgeliefert am 22.04.2024