Die Email Adresse muss auch genau so auf der Bestellung hinterlegt sein
Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral
-
-
Laut Händler geht es nur über die Fahrgestellnummer und wenn ich die eingebe, kommt " es ist ein Fehler aufgetreten "
-
Also bei mir und auch bei vielen anderen klappt es problemlos über die Email-Adresse. Da gibt die dein Händler dann wohl falsche Infos mit der Aussage das es nur über die Fahrgestellnummer geht, bzw. evtl hat er dann auch die Email falsch angegeben.
-
Ja aus der Erfahrung hier mit den anderen erzählt er das nicht richtig, es müssen einfach die Email zusammen passen dann klappt es auch
-
Laut Händler geht es nur über die Fahrgestellnummer und wenn ich die eingebe, kommt " es ist ein Fehler aufgetreten "
Versuche es mal auf dem PC auf der Französische Seite bei my renault mit der Email einzuloggen und gib da mal die FIN ein. Wenn es da auch noch nicht klappt, abwarten es dauert dann eben etwas hat bei mir fast 8 Wochen nach Bestellung gedauert bis etwas zu sehen war.
-
Hallo zusammen,
ich bin schweren Herzens von meiner Bestellung zurückgetreten. Mein Händler konnte den bei der Bestellung versprochenen Rabatt von 7% nicht mehr halten und hat mir dagegen nur noch 3% angeboten.
Da ich damit nicht einverstanden war und wir uns sonst auch nicht einigen konnten, habe ich die Konsequenz gezogen und werde Renault nach 25 Jahren den Rücken kehren.
Ich habe mir den Nissan Qashqai e-Power angesehen, Probe gefahren und einen Prima Hauspreis bekommen.
Nach wie vor, bin ich vom Austral als FullHybrid überzeugt und ich wünsche allen viel Spaß mit den Neuerwerb.
Ach, die Allradlenkung und das Cockpit werd' ich schon vermissen
-
Hallo hallo Mastaros!
Wie konnte es denn passieren, dass dein Händler den Preis nicht halten konnte? Immerhin hast du ja bereits Ende Dezember verbindlich bestellt. In dem Fall wurde der Preis ja nachträglich nochmal geändert oder?
-
Hallo zusammen,
ich bin schweren Herzens von meiner Bestellung zurückgetreten.
Schade, aber trotzdem viel Spaß mit dem Nissan Q., wäre auch einer meiner Favoriten gewesen wenn es den Austral nicht geben würde. Wenn ich aber noch ein halbes Jahr warten muss dann folge ich deiner Entscheidung.
-
Hallo, hab da mal ne Frage, habe am 01.02 2023 einen Austral bestellt aber er ist nicht in der App zu sehen. Muss man da noch etwas einstellen oder wie funktioniert die Bestellverfolgung.
Danke für die Hilfe
Die E-Mail-Adresse muss mit der in der Bestellung angegeben E-Mail-Adresse übereinstimmen. Bei mir hat es 2 Monate gedauert bis die Bestellung in der App war.
-
Hallo zusammen,
ich bin schweren Herzens von meiner Bestellung zurückgetreten. Mein Händler konnte den bei der Bestellung versprochenen Rabatt von 7% nicht mehr halten und hat mir dagegen nur noch 3% angeboten.
Da ich damit nicht einverstanden war und wir uns sonst auch nicht einigen konnten, habe ich die Konsequenz gezogen und werde Renault nach 25 Jahren den Rücken kehren.
Ich habe mir den Nissan Qashqai e-Power angesehen, Probe gefahren und einen Prima Hauspreis bekommen.
Nach wie vor, bin ich vom Austral als FullHybrid überzeugt und ich wünsche allen viel Spaß mit den Neuerwerb.
Ach, die Allradlenkung und das Cockpit werd' ich schon vermissen
Wie kann denn der Händler einfach zurücktreten? Du hattest doch eine verbindliche Bestellung zu dem vereinbarten Preis.