Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral

  • Hat der Full Hybrid nicht normalerweise 19 Zoll Felgen und nur der Equilibre hat 17 Zoll Felgen? Laut der Preisliste auf dem Bild sind nämlich 17 Zoll Felgen auf dem Fahrzeug

    Ich glaube sogar 20 Zoll jedenfalls der Iconic Alpine Austral 200.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • "rudea de emergencia 17" bedeutet ein 17 Zoll Notrad.


    Und es steht doch das ist der Preis des ausgestellten Modells.

  • Und wo soll das Notrad hin? Beim Fullhybrid mit Harman Kardon Anlage wird der Platz für das Notrad von der Batterie und dem Subwoofer ausgefüllt.

    Ist mir nicht bekannt. Ich habe nur das Fahrzeug und die daneben stehende Preisauszeichnung gepostet da ich Interesse an diesem Fahrzeug habe. Wenn das auf dem Bild gezeigte Fahrzeug nun tatsächlich eine teurere Version ist als das auf dem daneben stehenden schriftlichen Angebot hätte ich es gleich kaufen sollen ^^

  • Heute ging auch meine Bestellung in den nächsten Status, sodass momentan auf die Produktion gewartet wird 🎉


    Das „Flexibility End Date“ haben Ich auch direkt mal geprüft und dieses ist interessanterweise direkt morgen (14.02). Da bin ich mal gespannt wie sich das auf das Lieferdatum auswirken wird

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Heute ging auch meine Bestellung in den nächsten Status, sodass momentan auf die Produktion gewartet wird 🎉


    Das „Flexibility End Date“ haben Ich auch direkt mal geprüft und dieses ist interessanterweise direkt morgen (14.02). Da bin ich mal gespannt wie sich das auf das Lieferdatum auswirken wird

    Wie prüft man das habe das Bestellung 30.01.2023 in meiner App bestätigt. In meiner My Renault App ist noch keine Veränderung sichtbar.

    Austral 160 mild Hybrid Esprit Alpine -rot mit schwarzen Dach-

  • Im Mégane E Forum ist es beschrieben. Hier der Link dazu - Beitrag #2001


    Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos - Renault Megane E Forum
    Hallo Zusammen,ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Renault Megane E Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung undLieferzeit des neuen…
    www.megane-e-forum.de

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Du musst dir normal nur mit der E-Mail Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hast, einen MyRenault Account machen. Dann sollte deine Bestellung dort automatisch angezeigt werden.

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe