Hat der Full Hybrid nicht normalerweise 19 Zoll Felgen und nur der Equilibre hat 17 Zoll Felgen? Laut der Preisliste auf dem Bild sind nämlich 17 Zoll Felgen auf dem Fahrzeug
Ich glaube sogar 20 Zoll jedenfalls der Iconic Alpine Austral 200.
Hat der Full Hybrid nicht normalerweise 19 Zoll Felgen und nur der Equilibre hat 17 Zoll Felgen? Laut der Preisliste auf dem Bild sind nämlich 17 Zoll Felgen auf dem Fahrzeug
Ich glaube sogar 20 Zoll jedenfalls der Iconic Alpine Austral 200.
"rudea de emergencia 17" bedeutet ein 17 Zoll Notrad.
Und es steht doch das ist der Preis des ausgestellten Modells.
"rudea de emergencia 17" bedeutet ein 17 Zoll Notrad.
Und es steht doch das ist der Preis des ausgestellten Modells.
Und wo soll das Notrad hin? Beim Fullhybrid mit Harman Kardon Anlage wird der Platz für das Notrad von der Batterie und dem Subwoofer ausgefüllt.
Und wo soll das Notrad hin? Beim Fullhybrid mit Harman Kardon Anlage wird der Platz für das Notrad von der Batterie und dem Subwoofer ausgefüllt.
Ist mir nicht bekannt. Ich habe nur das Fahrzeug und die daneben stehende Preisauszeichnung gepostet da ich Interesse an diesem Fahrzeug habe. Wenn das auf dem Bild gezeigte Fahrzeug nun tatsächlich eine teurere Version ist als das auf dem daneben stehenden schriftlichen Angebot hätte ich es gleich kaufen sollen
Heute ging auch meine Bestellung in den nächsten Status, sodass momentan auf die Produktion gewartet wird 🎉
Das „Flexibility End Date“ haben Ich auch direkt mal geprüft und dieses ist interessanterweise direkt morgen (14.02). Da bin ich mal gespannt wie sich das auf das Lieferdatum auswirken wird
Heute ging auch meine Bestellung in den nächsten Status, sodass momentan auf die Produktion gewartet wird 🎉
Das „Flexibility End Date“ haben Ich auch direkt mal geprüft und dieses ist interessanterweise direkt morgen (14.02). Da bin ich mal gespannt wie sich das auf das Lieferdatum auswirken wird
Wie prüft man das habe das Bestellung 30.01.2023 in meiner App bestätigt. In meiner My Renault App ist noch keine Veränderung sichtbar.
Im Mégane E Forum ist es beschrieben. Hier der Link dazu - Beitrag #2001
Hallo, hab da mal ne Frage, habe am 01.02 2023 einen Austral bestellt aber er ist nicht in der App zu sehen. Muss man da noch etwas einstellen oder wie funktioniert die Bestellverfolgung.
Danke für die Hilfe
Du musst dir normal nur mit der E-Mail Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hast, einen MyRenault Account machen. Dann sollte deine Bestellung dort automatisch angezeigt werden.
Danke für die Antwort aber bei meiner App ist die mailadresse hinterlegt aber nix zucsehen von Bestellung