Das ist zumindest das geplante Datum. Bei mir hatte es sich um 3 Wichen nach hinten verschoben.
Warum Renault das nicht offenlegt, sondern nur Nerds da hineinschauen können, wissen sie auch nicht!🫣
Das ist zumindest das geplante Datum. Bei mir hatte es sich um 3 Wichen nach hinten verschoben.
Warum Renault das nicht offenlegt, sondern nur Nerds da hineinschauen können, wissen sie auch nicht!🫣
Bei mir steht da der 08.08.23. Das kann aber eigentlich nicht stimmen, da das Werk Palencia vom 29.07. bis zum 24.08.Sommer- shut down hat.
Von meinem Freundlichen habe ich den 04.09. als Verladedatum bekommen.
Mal abwarten...
Heute Benachrichtigung vom 😀 erhalten, dass sie schonmal die Zulassung vorbereiten wollen…. Hatte gehofft, dass es noch ein wenig länger dauert.
Heute Benachrichtigung vom 😀 erhalten, dass sie schonmal die Zulassung vorbereiten wollen…. Hatte gehofft, dass es noch ein wenig länger dauert.
Warum freust du dich nicht, daß er bald bei dir ist? Oder hast du die Kohle noch nicht beisammen?🤔😂🤣
Na bin ich mal auf die Antwort gespannt. Ich kann es gar nicht erwarten....😎
Warum freust du dich nicht, daß er bald bei dir ist? Oder hast du die Kohle noch nicht beisammen?🤔😂🤣
Hab meine Jetzigen noch bis Mitte August und muss meinen Lappen danach für nen Monat abgeben. Von daher wäre der zu Anfang geplante Termin für Ende September/Anfang Oktober ideal gewesen.
Hab meine Jetzigen noch bis Mitte August und muss meinen Lappen danach für nen Monat abgeben. Von daher wäre der zu Anfang geplante Termin für Ende September/Anfang Oktober ideal gewesen.
Oh, daß ist dumm. Kannst du nicht mit deinem Freundlichen reden, daß er ihn noch stehen läßt? Ich glaube, bei mir wäre es nicht das Problem.
Ich meld mich am Montag mal und frag wie lange wir das aufschieben können. Vielleicht gehts bis Mitte September. Noch steht der Wagen ja noch nicht auf dem Hof.
Juhui
Ich habe mein Austral am 17.05. bestellt.
Heute habe ich ein Anfruf gekriegt dass er da ist
Kann in am 02.08. abholen
Bin ganz kribelig
Glückwunsch und viel Spass.