Hallo,
sagt mal wieviel Rabatt geben die Händler für den Austral Iconic bei euch?
War gestern bei meinem Händler vor Ort und er hat sehr wenig abgelassen .
Hallo,
Hallo,
Rabattmäßig sieht es beim Austral tatsächlich sehr mau aus leider. Renault fährt da gerade eine ziemlich strenge Schiene. War bei mir genauso.
sagt mal wieviel Rabatt geben die Händler für den Austral
Wenn Zeit ist, bitte dort Eure Rabatte transparent machen...
Klick:
Dann ist es nachhaltig und zu finden
Hier geht es leider nach und nach unter...
Danke. VG
Oli
Kurze Frage: Wenn man nachträglich die Bestellung ergänzt (sofern noch möglich Matrix LED wegen dynamischem Blinker) ändert sich dann die Lieferzeit? Was meint ihr?
Jede Änderung kann zu einer Veränderung führen,
unabhängig von Hersteller und Modell...
Ist relativ einfach, bspw.: Wird eine Ausstattung gewählt,
welche schlecht lieferbar ist, wartest Du / man.
Fahrzeug bleibt so, ist auch bereits zur Produktion in KW47 eingeplant. Lieferung KW50 steht auch noch.
Ich habe letzte Woche bestellt. Mein Händler will mir leider nichts zum Liefertermin sagen, da in letzter Zeit eh nichts gestimmt hatte und es sich Monat für Monat immer verschoben hat. Hoffentlich funktioniert dass mit der App dass ich wenigstens da was grobes sehen kann.
Ich habe letzte Woche bestellt. Mein Händler will mir leider nichts zum Liefertermin sagen, da in letzter Zeit eh nichts gestimmt hatte und es sich Monat für Monat immer verschoben hat. Hoffentlich funktioniert dass mit der App dass ich wenigstens da was grobes sehen kann.
Bei meinen Megane Electric hat es gut funktioniert mit der App, derzeit steht der Austral immer noch auf "Ihre Bestellung ist eingegangen"
Wie lange hat es bei euch gedauert bis was in der App kam unter meine Bestellungen?
Wie lange hat es bei euch gedauert bis was in der App kam unter meine Bestellungen?
Ein paar Tage.