Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral

  • Na ja wir schauen mal.

    Bin zwar schon hibbelig aber halte es schon noch aus

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Moin,und Hallo zusammen,

    bin der Andre,und habe mir am 09.03.2023 die Konfiguration W4CJP1 bestellt.

    Lieferzeit Ende Juni Anfang Juli.

    Zwei Stunden nach der Bestellung,hatte ich einen Anruf von dem Freundlichem bekommen,fals ich es möchte,könnte ich den Austral Ende März Anfang April bekommen.

    Der Hacken,mehr Austatung,und Kosten dem habe ich zugestimmt.

    Am 29.03.2023 darf ich den abholen.

    Meine Konfiguration,

    Austral Techno Mild Hybrid 160 Automatik

    Iron-Blau

    Safety-Paket

    Premium City-Paket

    Beheizbare Windschutzscheibe Vordersitze beheizbar.

    Anhängerkupplung feststehend


    Für mehr Aufpreis+Schnelle Lieferung

    Dachreling,Smartphoneladefläche,

    Winter-Paket

  • Glückwunsch, aber was ist das für eine Konfi? Damit kann hier im Forum nichts anfangen.

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

  • Willkommen :)

    Gratuliere :thumbup:, dass müsste mir passieren da würde ich aber Luftsprünge manchen. Alles richtig gemacht :thumbup:

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Ja Glückwunsch aber mit der konfig können wir nix anfangen. Schreib die Daten doch bitte in deine Signatur dann wissen alle was du bekommst

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Danke,

    Ich dachte,ich spare mir die Zeit mit der Auflistung,und werfe Konfi Code rein und jeder kann sich ansehen was es war,jetzt in Sign.Alles eingetrgen.

    Meine Konfiguration,

    Austral Techno Mild Hybrid 160 Automatik

    Iron-Blau

    Safety-Paket

    Premium City-Paket

    Beheizbare Windschutzscheibe Vordersitze beheizbar.

    Anhängerkupplung feststehend


    Für mehr Aufpreis+Schnelle Lieferung

    Dachreling,Smartphoneladefläche,

    Winter-Paket

  • Locketotti

    Es gibt Neuigkeiten...hab ne Mail vom Freundlichen, soll bei meiner Versicherung die eVB beantragen, Auto ist im Verteilzentrum, geplante Lieferung 14 tage😊🙈. Na nu geht's aber zügig 😊

  • Locketotti

    Es gibt Neuigkeiten...hab ne Mail vom Freundlichen, soll bei meiner Versicherung die eVB beantragen, Auto ist im Verteilzentrum, geplante Lieferung 14 tage😊🙈. Na nu geht's aber zügig 😊

    Prima, Glückwunsch, dass ist ja eine tolle Nachricht 👍🏻

    Bei mir leider absoluter Stillstand, immer noch in Planung das er irgendwann gebaut werden soll und dann kommt noch die Wartezeit der Lieferung nach Deutschland und dann die Wartezeit zum Händler und da steht er dann auch nochmal über 3 Wochen wegen AHK. usw. Die noch angebaut werden. Da sehe ich mein Datum bis 05.05.2023 ganz skeptisch gegenüber. Aber ich habe mir gestern ein Ultimatum gesetzt, passiert bis Ende der Woche nix Positives, dann stoniere ich nächste Woche meine Bestellung und freue mich dann einen verfügbaren zu suchen wo ich dann halt Abstriche mache aber das warten die Quälerei hat dann endlich ein Ende :S

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Prima, Glückwunsch, dass ist ja eine tolle Nachricht 👍🏻

    Bei mir leider absoluter Stillstand, immer noch in Planung das er irgendwann gebaut werden soll und dann kommt noch die Wartezeit der Lieferung nach Deutschland und dann die Wartezeit zum Händler und da steht er dann auch nochmal über 3 Wochen wegen AHK. usw. Die noch angebaut werden. Da sehe ich mein Datum bis 05.05.2023 ganz skeptisch gegenüber. Aber ich habe mir gestern ein Ultimatum gesetzt, passiert bis Ende der Woche nix Positives, dann stoniere ich nächste Woche meine Bestellung und freue mich dann einen verfügbaren zu suchen wo ich dann halt Abstriche mache aber das warten die Quälerei hat dann endlich ein Ende :S

    Nein...nicht dein Ernst =O ... Hase nu haste schon so lange gewartet..schau meiner kommt 6 Wochen früher als geplant. Willst du wirklich jetzt auf den letzten Metern Abstriche machen? :/ Überleg dir das nochmal, du bist so nah dran... ;)

  • Unserer hats nun endlich weiter geschafft. Der Zug hing seit Anfang März wegen den Streiks und Protesten in Frankreich fest. Er kommt am Mittwoch in Oberösterreich an und soll so schnell wie möglich zum Händler geliefert werden. Wenns gut geht können wir ihn nächste Woche endlich abholen, sonst nach Ostern. Auch die elektr. Kupplung soll morgen wieder im Großlager eintreffen und dann nach Österreich ins Lager und direkt weiter zum Händler geschickt werden, ev. nächste Woche, spätestens nach Ostern 😉

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 27338km / 5l Schnitt