Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral

  • UPDATE:

    Mein Austral / Iconic ,Esprit Alpine E -Tech 200 VH . Wurde nach ca.einem Monat Wartezeit in der "Produktions Warteschlange", gestern am 05.07. 2024 gebaut.

    Heute am 06.07 2024 ist er laut My Renault App in den Transport gerutscht.

    Daß er gestern gebaut wurde habe ich zufällig durch ein Telefonat mit meinem Händler erfahren.

    Meine Frage wäre jetzt.

    Wie kommen die Fahrzeuge von Spanien in das Verteilerzentrum in Deutschland.

    Mit der Bahn, oder mit LKW Transporter.Wer weiß es ?Screenshot_20240706_141528.jpg

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km

  • Vinstan

    • Bestelldatum: 07.05.2024 | Auslieferung: 10.06.204 Danke1
    • Wenn diese Daten stimmen,dann hättest du eine Express Lieferung bekommen ( 1 Monat + 3 Tage)

    Das Fahrzeug war laut Händler schon im Vorlauf und mit "kurzer" Lieferzeit angekündigt. Deswegen hab ich mich tatsächlich für den entschieden, denn im Grunde hätte es kein Esprit Alpine sein müssen für mich.


    Und in der App stand erst lange 17.06. - 30.06, dann kurz 24.06. - 7.7., und dann ist er doch auf 10.06 - 16.06. gesprungen. Beim Händler war er dann aber sogar schon am 5.6., da wurde dann entspannt die AHK angebaut und abholbereit war er dann pünktlich am 10.06.

    Iconic Esprit Alpine E-Tech Full-Hybrid 200

    Dolomit-Grau / Black Pearl-Schwarz (Dach)

    Pakete: Harman-Kardon + Matrix LED Vision

    Zubehör: Anhängerkupplung

    Bestelldatum: 07.05.2024 | Auslieferung: 10.06.204

  • Da es ja bei mir in der App gar nicht weiter geht, kurze Frage: Steht bei euch im Quellcode folgendes: >> "paymentStatusCode": "NOT_PAID", <<< oder etwas anderes?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Black Pearl-Schwarz, 4 Control advanced, Matrix LED Vision 9,3-Zoll, Head-Up.Display, Harman Kardon-Paket,

    Anhängerkupplung einklappbar

    __________________________________________

    Bestellt 23.05

    Auslieferung an mich 26.07.24

  • Den findest Du nur auf der Homepage. Guck mal in #342 da wird alles beschrieben.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Black Pearl-Schwarz, 4 Control advanced, Matrix LED Vision 9,3-Zoll, Head-Up.Display, Harman Kardon-Paket,

    Anhängerkupplung einklappbar

    __________________________________________

    Bestellt 23.05

    Auslieferung an mich 26.07.24

  • Heute ist meiner beim Händler angekommen. Nächste Woche kommt die Anhängerkupplung dran und Übergabe ist für den 30.07. geplant. Das ging dann doch überraschend schnell. Gebaut wurde er erst am 03.07.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Black Pearl-Schwarz, 4 Control advanced, Matrix LED Vision 9,3-Zoll, Head-Up.Display, Harman Kardon-Paket,

    Anhängerkupplung einklappbar

    __________________________________________

    Bestellt 23.05

    Auslieferung an mich 26.07.24

  • Übergabe ist für den 30.07. geplant. Das ging dann doch überraschend schnell. Gebaut wurde er erst am 03.07.

    Ohh..meiner wurde am 05.07.024 gebaut und ist seitdem laut Renault App beim Transport zum Verteilerzentrum welches er in Kürze erreichen wird.( so der Wortlaut in der App)

    Jetzt bin ich ja gespannt wenn er das Verteilerzentrum erreicht hat .

    Weiß jemand wo das Verteilerzentrum in "D" ist ? Von da aus geht er dann nach München zum Autohaus.

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km

  • Das steht aktuell bei mir auch in der App. Das System ist also durchaus etwas langsam. Mein Händler hat heute auch noch auf Abholung nächsten Freitag geändert. 😁

    Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Black Pearl-Schwarz, 4 Control advanced, Matrix LED Vision 9,3-Zoll, Head-Up.Display, Harman Kardon-Paket,

    Anhängerkupplung einklappbar

    __________________________________________

    Bestellt 23.05

    Auslieferung an mich 26.07.24

  • - Doppel Post -

    Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Black Pearl-Schwarz, 4 Control advanced, Matrix LED Vision 9,3-Zoll, Head-Up.Display, Harman Kardon-Paket,

    Anhängerkupplung einklappbar

    __________________________________________

    Bestellt 23.05

    Auslieferung an mich 26.07.24

    Einmal editiert, zuletzt von Crusader1278 ()