Hab meinen heute auch abgeholt! Was für ne Maschine
Einziger Mangel, das fehlende Licht im Handschuhfach, da macht sich mein Verkäufer aber noch schlau und wird ggf. nachbestellt!
Einziger Mangel, das fehlende Licht im Handschuhfach, da macht sich mein Verkäufer aber noch schlau und wird ggf. nachbestellt!
na ich glaube kaum das da was nachbestellt werden kann wegen der Beleuchtung des Handschuhfaches... neuen...
Und natürlich Glückwunsch zum neuen....
Das Handschufach ist tatsächlich nicht beleuchtet. Nur der Ausschnitt ist vorhanden.
Schande über Renault diesbezüglich.
Na dann viel Spaß damit.
Ich finde der Austral ist ein tolles Auto, trotz kleinerer Macken.
Zumindest gibt es immer viele neugierige Blicke, da er noch nicht so häufig auf unseren Straßen (zumindest in Kleinstädten)
unterwegs ist.
Vielleicht wäre das eine Lösung
https://www.amazon.de/FLOWood-Bewegungsmelder-bewegungsmelder-Typ-C...
Ist quasi ein Schranklicht mit Bewegungssensor. Auf die Rückseite ein Klettband drauf und dann kann man es im Handschuhfach denke ich festkleben. Sobald man es öffnet, sollte auch das Licht sich einschalten. Im Handschuhfach sollte man das Ding auch nicht so oft laden müssen. Wie oft benutzt man den das Handschuhfach?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielleicht wäre das eine Lösung
https://www.amazon.de/FLOWood-Bewegungsmelder-bewegungsmelder-Typ-C...
Ist quasi ein Schranklicht mit Bewegungssensor. Auf die Rückseite ein Klettband drauf und dann kann man es im Handschuhfach denke ich festkleben. Sobald man es öffnet, sollte auch das Licht sich einschalten. Im Handschuhfach sollte man das Ding auch nicht so oft laden müssen. Wie oft benutzt man den das Handschuhfach?
Genau dieses ist es. Wurde im einem anderen Tread, wo es explizit um das Handschuhfach ging, empfohlen. Ich habe es mir geholt und es ist genial für 8,90€.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei meinem Austral hat auch das Licht im Handschuhfach gefehlt. Kabel war bei mir vorhanden, einfach beim Freundlichen die originale Leuchte bestellen (ca. € 20,-), anstecken und fertig.
Ich könnte in der Aussparung für die Lampe nichts ertasten.
...und dann haste die Leuchte mit der Abdeckung beim FH bestellt....😎
Bei mir hat der Meister eine Weile rumgefumnelt, bis er den Stecker gefasst hat. Es hat von der Kabellänge gerade gereicht, daß ich die Leuchte anstecken konnte. Besser wäre es, das Handschuhfach los schrauben und den Kabelbaum etwas aufwickeln, damit das Kabel länger wird.