Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral

  • Meine Sorge war nicht, wan das Auto kommt, sondern in welcher Qualität es kommt.

    Das Auto kam nach 7 Monaten in bester Qualität, wurde in Verteilerzentrum genau gecheckt, und Updates wurden gemacht. Genauso, wie im Werkstatt-Handbuch steht.

  • Meine Sorge war nicht, wan das Auto kommt, sondern in welcher Qualität es kommt.

    Das Auto kam nach 7 Monaten in bester Qualität, wurde in Verteilerzentrum genau gecheckt, und Updates wurden gemacht. Genauso, wie im Werkstatt-Handbuch steht.

    Hey,


    na meiner kommt diese beim Händler nach etwas über 5 Monaten an. Gehe auch von aus, das alles läuft.


    Gruss aus Berlin

    Micha

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Mensch Vuduzas, bleib doch ruhig.

    Du bekommst das Auto, keine Sorge.

    Entspannt dich und dreimal tief atmen hilft am besten.

    Ich hab da bei meinem letzten Wagen (Ford) leider nicht so schöne Erfahrungen machen dürfen.
    Und bisher ist der Ablauf bei Renault sehr verwirrend - finde ich zumindest so.


    Natürlich wird der Wagen irgendwann ankommen.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine (Black Pearl Schwarz)

    Bestelldatum: 18.10.2023

    Konfiguration:

    Vollaustattung inkl. Panoramadach, Harman Kardon Paket und Matrix LED Vision / ohne Headup Display / ohne 4 Control advanced

  • Ich habe auch noch einen Ford, aber diese Woche soll er kommen....zum Händler


    Bei Ford hat man gekauft mit der Maßgabe ungefähr halbes Jahr warzen. Irgendwann hat der Verkäufer angerufen und gesagt das der Wagen da ist....


    Hier bei Renault werden durch die App und deren Infos viele Begehrlichkeiten und Fragen aufgeworfen...wie oft ich schon meinen Freundlichen genervt habe.....😎

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Mensch Vuduzas, bleib doch ruhig.

    Du bekommst das Auto, keine Sorge.

    Entspannt dich und dreimal tief atmen hilft am besten.

    Renault hat viele Jahre lang gewartet um unsere Bestellungen zu bekommen. Geduldig! Jetzt ist an uns auch Geduld zu zeigen. Autoproduktion ist sehr komplex und geht nicht immer nach Bestelldatum! Das Auto wird geliefert, keine Bange!

  • Bei mir ist es sehr kurios , in der App konnte ich nie einen Status sehen wie es mit meinem Auto aussieht , musste immer das autohaus anrufen um Infos zu bekommen . Was ich bis jetzt konnte ist , das Auto mit der Fahrgestellnummer hinzufügen und ich weiss , das das Auto seit dem 27.11 fertig gebaut worden ist und im Januar kommen soll .. aber in der app steht immer noch nix 😅

  • Bei mir ist es sehr kurios , in der App konnte ich nie einen Status sehen wie es mit meinem Auto aussieht , musste immer das autohaus anrufen um Infos zu bekommen . Was ich bis jetzt konnte ist , das Auto mit der Fahrgestellnummer hinzufügen und ich weiss , das das Auto seit dem 27.11 fertig gebaut worden ist und im Januar kommen soll .. aber in der app steht immer noch nix 😅

    Genau das gleiche Erfahrung habe ich gemacht. Von Renault App halte ich nämlich rein gar nichts!

  • Bei mir ist es sehr kurios , in der App konnte ich nie einen Status sehen wie es mit meinem Auto aussieht , musste immer das autohaus anrufen um Infos zu bekommen . Was ich bis jetzt konnte ist , das Auto mit der Fahrgestellnummer hinzufügen und ich weiss , das das Auto seit dem 27.11 fertig gebaut worden ist und im Januar kommen soll .. aber in der app steht immer noch nix 😅

    Und genau deswegen frage ich bei anderen halt genauer nach.

    Es ist keine klare Linie seitens Renault zu erkennen.

    Einige können was in der App sehen mit Zeiträumen, andere sehen was ohne Zeiträume, andere wiederum gar nichts.

    Das ist nicht so wirklich transparent und echt verwirrend :D

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine (Black Pearl Schwarz)

    Bestelldatum: 18.10.2023

    Konfiguration:

    Vollaustattung inkl. Panoramadach, Harman Kardon Paket und Matrix LED Vision / ohne Headup Display / ohne 4 Control advanced