Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral

  • Bin vorhin beim Händler vorbeigefahren und sah einen Austral, der wie meiner aussieht. Bin dann umgedreht und hab ihn mal genauer angeschaut, er hat alle meine Spezifikationen.

    Ich rufe nach Feierabend mal an, ob das meiner ist. In der App steht noch, dass er im Verteilzentrum auf den Weitertransport zum Händler wartet. Wäre bei so einem kleinen Händler schon sehr viel Zufall, wenn noch jemand zum gleichen Zeitpunkt genau das gleiche Auto bestellt hätte

  • Bin vorhin beim Händler vorbeigefahren und sah einen Austral, der wie meiner aussieht. Bin dann umgedreht und hab ihn mal genauer angeschaut, er hat alle meine Spezifikationen.

    Ich rufe nach Feierabend mal an, ob das meiner ist. In der App steht noch, dass er im Verteilzentrum auf den Weitertransport zum Händler wartet. Wäre bei so einem kleinen Händler schon sehr viel Zufall, wenn noch jemand zum gleichen Zeitpunkt genau das gleiche Auto bestellt hätte

    Ein Blick auf die FIN...und du wüsstest ob du sich schon freuen kannst ^^

    Meiner stand damals laut APP auch noch in Zeebrugge - in Wahrheit war er gerade beim Händler angekommen. Deine Hoffnung ist also nicht unbegründet.

    Viel Erfolg!

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Ich kenne "meine" FIN noch nicht. Ich kriege das Auto als Leasing, vielleicht deswegen... ich hatte seit der Bestellung aber auch nicht viel Kontakt mit dem Händler, nur bezüglich Winterrädern..

    Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200

    Dolomit-Grau; 4Control; Matrix LED; Harman Kardon

    Bestellt: 18.08.23

    Lieferdatum: Aktuell 13.-26. November

  • Bin vorhin beim Händler vorbeigefahren und sah einen Austral, der wie meiner aussieht. Bin dann umgedreht und hab ihn mal genauer angeschaut, er hat alle meine Spezifikationen.

    Ich rufe nach Feierabend mal an, ob das meiner ist. In der App steht noch, dass er im Verteilzentrum auf den Weitertransport zum Händler wartet. Wäre bei so einem kleinen Händler schon sehr viel Zufall, wenn noch jemand zum gleichen Zeitpunkt genau das gleiche Auto bestellt hätte

    Hallo Rani,


    bei Renault ist alles möglich.

    Das Gleiche habe ich bei der Lieferung meines

    Talisman auch erlebt.

    Als ich angerufen hatte, stand er schon eine Woche beim Händler

    auf dem Hof.


    Ich drücke Dir die Daumen :thumbup:


    Christoph

  • Es ist meiner, sagt der Händler. Sie warten jetzt auf die Papiere von Renault. Er würde gestern geliefert , dauert wohl in der Regel eine Woche.

    Der Verkäufer meinte, es hängt manchmal von der Ausstattung ab, wie schnell die liefern. Bei Panorama z.B. gibt es wohl immer mal wieder Engpässe.

    Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200

    Dolomit-Grau; 4Control; Matrix LED; Harman Kardon

    Bestellt: 18.08.23

    Lieferdatum: Aktuell 13.-26. November

  • Es ist meiner, sagt der Händler. Sie warten jetzt auf die Papiere von Renault. Er würde gestern geliefert , dauert wohl in der Regel eine Woche.

    Der Verkäufer meinte, es hängt manchmal von der Ausstattung ab, wie schnell die liefern. Bei Panorama z.B. gibt es wohl immer mal wieder Engpässe.

    Das ist ja das was mich bezüglich der Aussage meines Autohauses stutzig macht. Ich habe auch mit Panoramadach bestellt.


    Ich habe am 18.10.2023 bestellt und der Wagen soll laut Aussage per Mail vor einer Woche Anfang Dezember bei denen ankommen.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine (Black Pearl Schwarz)

    Bestelldatum: 18.10.2023

    Konfiguration:

    Vollaustattung inkl. Panoramadach, Harman Kardon Paket und Matrix LED Vision / ohne Headup Display / ohne 4 Control advanced