Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral


  • Heute Morgen habe ich aufgeholt :)

    Die Lieferprognose hat sich nicht geändert, dafür aber der Status. Nun ist also "Verteilzentrum angekommen" auch im grünen Bereich.

    ...oder steht er auch schon heimlich beim Händler? :/ ;) Screenshot_20230623_064608.jpg

    Hmm interessant… bei dir steht immernoch 03.07.-16.07. …

    Mal sehen, wenn man meinem Händler vertrauen kann, sollte morgen früh mein Status auch auf Verteilzentrum springen, er sagte, dass es am 24.06. dort ankommt.

  • Also wie gesagt, meine App zeigt es derzeit wie folgt an (s.u.), wobei sich das Auto schon seit Anfang der Woche beim Händler befindet.

    Als ich gestern gefragt habe, wurde auch bestätigt, dass die das Auto noch einscannen müssten damit der App Status 1 Schritt weiter geht.

    Sobald der Neue vom Händler zur Auslieferung bereit gemacht wird bzw. fertig gemacht wird, scannen die ihn ein und alle sollte grün sein.


    pasted-from-clipboard.png

    Also meiner ist beim Status auch wie deiner womöglich auf dem gleichen Transporter gestanden ;) mein Händler ist in Herrenberg und steht womöglich auch schon da. :/

    Dateien

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200


    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Anhängerkupplungs abnehmbar

    Festes Pannoramadach

    Induktive Smartphone Ladefläche

    4 Control Hinterachslenkung

    Bestellt 15/03/23 Lieferung 26/06/23

    Zulassung 28/06/23 Abholung 1/07/23 8)  :)

  • So, Nägel werden ja bekanntlich mit Köpfen gemacht :)

    Aufgrund der Infos hier im Forum habe ich gerade mal meinen Händler angerufen um zu fragen ob er nähere Infos zur Lieferung hat.

    Antwort: Fühlen Sie sich jetzt nicht veralbert - aber der LKW der Ihren Austral abgeladen hat ist gerade vom Hof gefahren. Ergo - er ist da ^^

    OK, Abholung wird aber trotzdem erst übernächste Woche klappen, was aber terminlich an mir liegt.

    Aber egal - nix mehr mit Auto in der Weltgeschichte unterwegs, sondern greifbar nah :D


    Vielleicht bekommen ja noch mehrere Leute hier diese Freudeninfo zum Wochenende.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Hier hatte mal jemand geschrieben, dass die App 2 Wochen hinterher hinkt… kommt bei dir ca hin… Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

  • Hier hatte mal jemand geschrieben, dass die App 2 Wochen hinterher hinkt… kommt bei dir ca hin… Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

    Wie man es nimmt. Die bisherigen Aktualisierungen waren offenbar immer recht zeitnah. Aktualisiert wird die APP nach meiner Erfahrung morgens zwischen 5.30 Uhr und 6.00 Uhr, und bei mir vorzugsweise zum Wochenende hin (mit einer Ausnahme). Die letzte Aktualisierung gab es heute früh und nach Recherche über die Website stand der gestrige Tag als Event Ankunft im Verteilzentrum. Dann auf den LKW und am Nachmittag war er im AH.

    Insgesamt kommt es dann auch mit der angegebenen Auslieferung (3.-16.7.) hin. Denn wenn ich nächste Woche nicht unterwegs wäre könnte ich ihn da bereits holen. Aber die 10-12 Tage schaffe ich nun auch noch ;)

    Bin mal gespannt wie es bei euch weitergeht.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Also meiner ist beim Status auch wie deiner womöglich auf dem gleichen Transporter gestanden ;) mein Händler ist in Herrenberg und steht womöglich auch schon da. :/

    Update

    Gerade beim Händler gewesen Auto kommt Montag :) , Zulassung Mittwoch und Abholung Übergabe am Samstag 1.7.2023 ich freu mich schon riesig :S euch ein schönes Wochenende.

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200


    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Anhängerkupplungs abnehmbar

    Festes Pannoramadach

    Induktive Smartphone Ladefläche

    4 Control Hinterachslenkung

    Bestellt 15/03/23 Lieferung 26/06/23

    Zulassung 28/06/23 Abholung 1/07/23 8)  :)

  • Update

    Gerade beim Händler gewesen Auto kommt Montag :) , Zulassung Mittwoch und Abholung Übergabe am Samstag 1.7.2023 ich freu mich schon riesig :S euch ein schönes Wochenende.

    Der Punkt geht wohl an dich!

    So eine schreiende Ungerechtigkeit ;) - da ist meiner eher beim Händler und trotzdem hast du ihn früher. Bloß weil ich ausgerechnet in dieser Woche so dämliche Termine habe ;(

    Freut mich für dich, dass es nun auch auf die Zielgerade geht!

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)