Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral

  • In der App noch nicht.

    My Renault Webseite hat VIN noch verborgen. Trotzdem kann man es ablesen. Wie das geht, findet man im Forum.

  • In meiner Lieferverfolgung steht Auslieferung 2. bis 18.6. Heute hat mich meine Händler angerufen, dass ich ihn nächste Woche Dienstag holen kann.

    Jetzt ist die Frage ob ich ihn mir nächsten Mittwoch 7.6. (Dienstag keine Zeit) für 10 Tage holen soll oder erst nach unseren Portugalurlaub ab 17.6.?


    Hmmmm - schwere Entscheidung!

    Austral Iconic Esprit AlpineE-TECH Full Hybrid 200DeZir-Rot+ Head-up Display, Induktionsladegerät für Mobiltelefone und Harman Kardon-Paket
  • Der nächste Schritt ist getan - Update heute Morgen:

    NOCH sieht der Zeitplan ja ganz gut aus....wie gesagt - NOCH.

    Screenshot 01.06..jpg

    Da kann man mal sehen wie unteschiedlich das ist. Habe meinen Ende Januar bestellt und mein Bestellvorgang sie fast genauso aus. Liegt vielleicht am anderen Motor.

    Austral 160 mild Hybrid Esprit Alpine -rot mit schwarzen Dach-

  • Der nächste Schritt ist getan - Update heute Morgen:

    NOCH sieht der Zeitplan ja ganz gut aus....wie gesagt - NOCH.

    Sehr gut. Laut Website ist bei mir das „Flexible end date“ auf 07.06. gesetzt.

    Renault AUSTRAL Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    • Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz
    • 4Control advanced
    • 9,3-Zoll Head-Up-Display
    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Matrix LED Vision

    Bestelldatum: 03.04.2023

    Abgeholt: 20.09.2023 😁

  • Ich hab am 12.04. bestellt und kein Transport und keine Änderung… auch Iconic Alpine Vollhybrid

    Diese Logik in der Logistik wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben.

    Ich habe ja immer noch die Vermutung, dass es auch mit am Autohaus bzw. dessen Lage und Größe liegt. Also je mehr Autos die umsetzen bzw. je größer das Einzugsgebiet ist werden die vielleicht bevorzugt gegenüber einem Händler im letzten Winkel, der nur 3 Autos im Quartal verkauft.

    Aber wie gesagt - das ist reine Spekulation.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Diese Logik in der Logistik wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben.

    Ich habe ja immer noch die Vermutung, dass es auch mit am Autohaus bzw. dessen Lage und Größe liegt. Also je mehr Autos die umsetzen bzw. je größer das Einzugsgebiet ist werden die vielleicht bevorzugt gegenüber einem Händler im letzten Winkel, der nur 3 Autos im Quartal verkauft.

    Aber wie gesagt - das ist reine Spekulation.

    Keine Ahnung, laut Händler sollte er am 22.05. gebaut werden, dann wurde es auf den 01.06. verschoben… jetzt hat er nicht mehr geantwortet auf meine Frage, ob es beim 01.06. blieb oder nicht