lol,
Wollte gerade selbst etwas höher setzen, aber die Löcher sind so unpraktisch gesetzt, wollte auch nicht neue Löcher rein machen.
Werd mir rahmenlosen Kennzeichenhalter besorgen
lol,
Wollte gerade selbst etwas höher setzen, aber die Löcher sind so unpraktisch gesetzt, wollte auch nicht neue Löcher rein machen.
Werd mir rahmenlosen Kennzeichenhalter besorgen
nachdem ich jetzt die rahmenlosen Kennzeichenhalter montiert habe, sitzt das Kennzeichen vorne vorteilhafter und Meldungen sind nicht mehr aufgetreten.
Kann ich also auch bestätigen
Sooooo, ich konnte meinen gestern abholen. Ich bin absolut geflasht.....
Aber - eine Frage: gibt es wirklich kein "analoges" Bordbuch und kein "analoges" Serviceheft. Mein Händler sagt, die gibt es nicht mehr - nur noch digital.
nachdem ich jetzt die rahmenlosen Kennzeichenhalter montiert habe, sitzt das Kennzeichen vorne vorteilhafter und Meldungen sind nicht mehr aufgetreten.
Kann ich also auch bestätigen
Was für welche hast du geholt und kannst du ein Foto machen?
🙈 Hoffe dem Fahrer geht es den Umständen entsprechend gut. UNFALL gestern auf der A3 Rote und Blaue und Silberne Neu Fahrzeuge ..Australier? Foto FFH / Hessenschau / dpa
Was für welche hast du geholt und kannst du ein Foto machen?
Die hier habe ich geholt.
Fast unsichtbar.
Habe daher rote Pfeile gezeichnet, die auf die Befestigungen zeigen.
🙈 Hoffe dem Fahrer geht es den Umständen entsprechend gut. UNFALL gestern auf der A3 Rote und Blaue und Silberne Neu Fahrzeuge ..Australier? Foto FFH / Hessenschau / dpa
Guten Morgen Anny,
So wie aussieht sind keine Australer. Die Felgen sind anders. Trotzdem ist schrecklich sowas.
Unser voraussichtlicher Liefertermin wurde heute noch einmal angepasst, bzw. auf eine kürzere Zeitspanne eingegrenzt. Ursprünglich war in der App 06.04 bis 26.94. angegeben. Mittlerweile wurde es auf 19.04. bis 26.04. eingegrenzt - leider also in die falsche Richtung
Ich hoffe aber dann einfach mal, dass der Liefertermin nun so bleibt
Unser voraussichtlicher Liefertermin wurde heute noch einmal angepasst, bzw. auf eine kürzere Zeitspanne eingegrenzt. Ursprünglich war in der App 06.04 bis 26.94. angegeben. Mittlerweile wurde es auf 19.04. bis 26.04. eingegrenzt - leider also in die falsche Richtung
Willkommen im Club 🙆
So bin jetzt auch im Club. Mein Liefertermin wird immer weiter nach hinten verschoben. Jetzt muß ich mit meinem Scenic in Urlaub fahren