Na dann herzlichen Glückwunsch und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern
Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral
-
-
Unserer ist nun auch endlich mit dem Zug in Österreich eingetroffen. Laut Renault (nach mehreren Beschwerden) sollen wir ihn bis Ende März bekommen. Laut Händler trifft er am 04.04. ein 🤔
EDIT:
Laut Renault Österreich hängt die Auslieferung derzeit 3 Monate hinterher.
Die Produktion läuft fast normal, aber angeblich stehen Autos teilweise seit Monaten auf angemieteten Feldern neben der Fabrik.
Mit Produktiionsbeginn des Espace wird es wohl nicht besser 🤔
Unsere Lieferung verzögert sich wohl weiter. Wegen den Streiks in Frankreich hängt der Zug dort fest . . . in den Systemen gibts auch nur Chaos. Laut diesem wäre er am Mittwoch in Österreich angekommen . . . Liefertermin derzeit Anfang April 😪🤬
-
Heute die Info vom Händler erhalten, dass das Produktionsdatum am 12.05 geplant ist. In der App und der Webseite ist mit der VIN Nummer nichts zu finden, daher mit Renault Schweiz telefoniert. Die Bestellverfolgung ist anscheinend nur in Deutschland aber nicht in der Schweiz möglich. Bin ich gespannt ob er eventuell noch im Mai geliefert wird :-).
-
Unsere Lieferung verzögert sich wohl weiter. Wegen den Streiks in Frankreich hängt der Zug dort fest . . . in den Systemen gibts auch nur Chaos. Laut diesem wäre er am Mittwoch in Österreich angekommen . . . Liefertermin derzeit Anfang April 😪🤬
Ich dachte das er in Süd Spanien gebaut wird und von dort aus in die jeweiligen Länder geliefert wird, warum ist der den in Frankreich 😒
-
Wird in Spanien gebaut und dann mit dem Zug von Barcelona über Frankreich und Deutschland nach Oberösterreich geliefert. Die Firma Hödlmayer macht das. Mit der DB, ÖBB und SCNF.
-
Oh man.
Bin auch sehr ungeduldig, wie hier die meisten.
Kann es kaum erwarten.
@Gerry
ich habe mal dein Bild reposted.
Ich kenne die Gegend.
Woher weißt du aber, dass deiner hier dabei war? -
Oh man.
Bin auch sehr ungeduldig, wie hier die meisten.
Kann es kaum erwarten.
@Gerry
ich habe mal dein Bild reposted.
Ich kenne die Gegend.
Woher weißt du aber, dass deiner hier dabei war?Das ist in Vaihingen… mein Händler hat das Foto gemacht und mir geschickt. 😉
-
netter Händler 😄
Ist das zufällig AH v. d. Weppen ?
-
netter Händler 😄
Ist das zufällig AH v. d. Weppen ?
Genau..👍👍
-
Top, dann gibt es Hoffnung für uns.
Bin gespannt wenn du den Erhalt postest 😁