Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral

  • Wenn ich mich Recht jetzt so spontan erinnere leuchtet es eigentlich nur vorn wo die USB Anschlüsse und der 12 Volt Anschluss ist.

    Genau, das leuchtet bei mir weiß und nicht in der Ambiente Farbe. Irgendwo links unter dem Lenkrad ist eine Taste oder Wippe mit der die Stärke der Beleuchtung mancher Lämpchen geregelt wird. Vielleicht ist dort auf "Ganz aus" gestellt.

  • Moin

    bei mir leuchtet sie in der Ambiente Farbe, die ich eigestellt habe.


    LG

    Renault Austral Techno Esprit alpine mild hybrid 160 automatik 🇩🇪

    Advanced Driving Assist Paket; Premium City Paket; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche; Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; elektr. Heckklappe Personalisierungspaket EXTERIOR in Carbonoptik 07.02.24 Bestellt
    05.03.24 Produziert 10.05.24 abgeholt

    :) :) :)

  • Hallo,

    Im Verteilungszentrum wartet dein Austral

    auf den LKW, der ihn zu deinem freundlichen

    Autohaus bringt.


    Alles Gute

    Renault Austral Techno Esprit alpine mild hybrid 160 automatik 🇩🇪

    Advanced Driving Assist Paket; Premium City Paket; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche; Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; elektr. Heckklappe Personalisierungspaket EXTERIOR in Carbonoptik 07.02.24 Bestellt
    05.03.24 Produziert 10.05.24 abgeholt

    :) :) :)

  • Am 18.06. habe ich einen Renault Austral 160 MH Iconic Esprit Alpine in Dolomit Grau mit schwarzem Dach bestellt. Mit abnehmbare Anhängerkupplung. Der Wagen hat genau die Ausstattung, die ich mir gewünscht habe, und ich kann es kaum erwarten, ihn in Empfang zu nehmen. Die Auslieferung ist für die 37. Kalenderwoche geplant, und die Vorfreude steigt jeden Tag mehr.

    Bisherige Fahrzeuge: VW Polo 6N2, Audi A3 Sportback, Opel Insignia A&B OPC Line, Seat Leon FR, Ford Puma ST-Line X

    Jetzige Fahrzeug: Renault Austral 160 MH Iconic Esprit Alpine Dolomit Grau mit Schwarzen Dach seit 23.08.2024

  • Funktioniert bei euch die App richtig? Mein Wagen war schon im Vorlauf und wurde mit meinen Bestelldetails geändert. Aber irgendwie geht es nicht weiter...Screenshot_20240622_085731.jpg

    Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Black Pearl-Schwarz, 4 Control advanced, Matrix LED Vision 9,3-Zoll, Head-Up.Display, Harman Kardon-Paket,

    Anhängerkupplung einklappbar

    __________________________________________

    Bestellt 23.05

    Auslieferung an mich 26.07.24

  • Funktioniert bei euch die App richtig? Mein Wagen war schon im Vorlauf und wurde mit meinen Bestelldetails geändert. Aber irgendwie geht es nicht weiter...Screenshot_20240622_085731.jpg

    Da kann ich leider nicht helfen, denn mein Verkäufer hat das für mich alles gemacht mit der App usw.

    3 Tage nach Bestellen ist der nächste Abschnitt erfolgt: der Wagen wird produziert!! Diese kann bis zu 4 Wochen dauern bis zum nächsten Abschnitt 🤷🏻‍♂️. Dafür zeigt bei mir die geschätzte Auslieferung nicht an und bei dir schon. 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

    Bisherige Fahrzeuge: VW Polo 6N2, Audi A3 Sportback, Opel Insignia A&B OPC Line, Seat Leon FR, Ford Puma ST-Line X

    Jetzige Fahrzeug: Renault Austral 160 MH Iconic Esprit Alpine Dolomit Grau mit Schwarzen Dach seit 23.08.2024