Moin zusammen,
Seit gestern steht der Transport auf Grün und der nächste Schritt zum Verteilerzentrum auf gelb.
Wie lange hat es bei euch ungefähr noch gedauert, bis er beim Händler angekommen ist?!
Moin zusammen,
Seit gestern steht der Transport auf Grün und der nächste Schritt zum Verteilerzentrum auf gelb.
Wie lange hat es bei euch ungefähr noch gedauert, bis er beim Händler angekommen ist?!
Funktioniert erst wenn das Auto gebaut wurde 😉
6693CAFD-DCF1-4B32-8D3F-ABC25C27485F.png
Das stimmt so nicht. Meiner wird erst am 20.03. gebaut. Die FIN habe ich aber schon vor ein paar Wochen eingegeben. 😉
Moin zusammen,
Nur Niki Nik kann dir vielleicht was sagen. Noch hat niemand sein Auto außer die die direkt ein vorrätiges beim Händler gekauft haben.
Und bitte deine Bestellung in der Bestellliste eintragen, dann haben alle den Überblick.
Nur Niki Nik kann dir vielleicht was sagen. Noch hat niemand sein Auto außer die die direkt ein vorrätiges beim Händler gekauft haben.
Und bitte deine Bestellung in der Bestellliste eintragen, dann haben alle den Überblick.
Ahmm. Würde ich gerne eine plausible Aussage machen, aber ich persönlich glaube nicht an der Echtheit dieses logistische Darstellung. Fakt ist, mein auto ist beim Händler auf de Hof und in der app ist er noch unterwegs. Also nicht verrückt machen. Wir haben unserem Autos doch nich bei Amazon bestellt, oder?
Heute durfte ich meinen Austral in Empfang nehmen 🤩6A8A4697-A609-45BF-BC61-F71CEAB00410.jpg
Heute durfte ich meinen Austral in Empfang nehmen 🤩6A8A4697-A609-45BF-BC61-F71CEAB00410.jpg
Herzlichen Glückwunsch zur dein neues Spielzeug. All Zeit gute Fahrt. Wie sieht es aus bei dir in der App?
Glückwunsch
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Und immer eine Hand breit Asphalt unter den Rädern
Herzlichen Glückwunsch zur dein neues Spielzeug. All Zeit gute Fahrt. Wie sieht es aus bei dir in der App?
Danke 🤩
Was meinst du genau?
Danke 🤩
Was meinst du genau?
Was steht jetzt bei dir da drin?
"Zugestellt" als grün oder noch nicht?
Und welche Lieferzeit stand bei dir kurz vor übergabe?