Danke @Dino Austral du sprichst mir aus der Seele. ich habe meinen Austral am 22.12.23 beim Händler geholt und bin mit ihm am gleichen Abend nach Hannover zum Flughafen gefahren. Keine Zeit ihn groß anzusehen! Bin dann über Weihnachten für eine Woche nach Ägypten geflogen. Jetzt fahre fahre ich ihn seit zwei Wochen und muss sagen, es ist das geilste Auto was ich jemals hatte. Klar nur 3 Zylinder und kein Allrad aber das wusste ich vorher. Ich wollte schon längst Bilder machen und hier reinstellen, aber habe es einfach zeitlich noch nicht geschafft. Die Leute hier sind einfach alle nur am meckern! Dies das Annanas ist Scheiße und es wird einfach alles schlecht geredet. Aber mir ist das egal, denn ich liebe Renault und meinen Austral und würde jeden dieses Auto empfehlen. Wenn der Austral so schlecht ist, wie hier viele (nicht alle) schreiben, verkauft ihn und kauft euch bitte einen VW, Tesla etc. Viele Grüße Sascha
es sind ja nun nicht alle am meckern... die meisten äußern sich konstruktiv und wie hier gerade schon besprochen, wird meist im Forum nur Kritik geäußert. Die Die zufrieden sind äußern sich seltener...