Der Vergleich mit dem Puma ist aber gewagt......
Da hast du völlig Recht 👍 das ist Mal wieder so ein typischer Äpfel mit Birnen Vergleich was da gemacht wird.
Der Vergleich mit dem Puma ist aber gewagt......
Da hast du völlig Recht 👍 das ist Mal wieder so ein typischer Äpfel mit Birnen Vergleich was da gemacht wird.
Wieviel kW bzw. PS hat eigentlich das Elektromotörchen des Mild Hybrid?
Wieviel kW bzw. PS hat eigentlich das Elektromotörchen des Mild Hybrid?
Genaue Angaben für das Elekromotörchen finde ich nicht, es ist auch glaube ich ein Generator. Ein 1,3 Liter Vierzylinder mit 116 kW und 158 PS Benzin Motor mit unterstützung eines Startergenerator und eine 12-Volt-Lithium-Ionen-Batterie zum Starten und Beschleunigen des Autos.
Genaue Angaben für das Elekromotörchen finde ich nicht, es ist auch glaube ich ein Generator. Ein 1,3 Liter Vierzylinder mit 116 kW und 158 PS Benzin Motor mit unterstützung eines Startergenerator und eine 12-Volt-Lithium-Ionen-Batterie zum Starten und Beschleunigen des Autos.
Ergänzung:
BSG = Riemenstartergenerator
Eine kleine elektrische Maschine, die als Lichtmaschine-Traktor dient und je nach Fall an eine 12V- oder 48V-Lithiumbatterie gekoppelt ist.
Seine Anwesenheit ermöglicht es, einen kleinen elektrischen Schub von einigen zehn Nm zu haben, um einen reaktiveren / effektiveren Startstopp zu haben.