Gummimatten Winter

• ...und Du kannst mal ausfüllen wann Du Dein Austral bestellt hast, mit welchem Zubehör. Ist dann für alle einfacher auf Fragen zu antworten usw. 😉

???

Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

Harman Kardon-Paket, Matrix LED Vision, Winterkompletträder auf LM Felgen Anthrazit

■ Bestellung: 22.09.2023

■ Zulassung am: 22.12.2023

• Sehen so ganz gut aus, aber mir war wichtig das sie einen hohen Rand habe, außerdem ist bei dir nicht bedeckt wo der linke Fuss steht....

Habe meine bei Amazon gekauft. Haben eine hohe Kante der Platz zum linken Fuß ablegen ist auch geschützt. Hinten ist sogar der Mittelrunnel abgedeckt. Super Passgenau. Für 45€ ^^

Renault Austral Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid, Dolomit Grau Metallic mit schwarzem Dach. sämtliche Pakete ausser Glasdach

• Ich habe die originalen Gummimatten und die ist beim Fahrer doch nicht super gelöst, beim Beifahrer ideal. Habe die nun rausgeben und welche aus Holland bestellt, die okay sind und ihren Zweck erfüllen. Mir ist absaugen lieber als diese Gummiwanne zu säubern.