Ich denke darüber nach, mein Auto nach der Urlaubsreise zum Wasch-/Reinigungsservice zu bringen, mit Handwäsche (Miniwäsche, genau wie bei der Selbstbedienung) und anschließender Innenreinigung ... Aber wie kann ich verhindern, dass Servicepersonal etwas anfasst und ändert weil sie sich bei eingeschaltetem OpenR Link mehrmals berühren, denn wenn man ins Auto steigt, geht alles EIN... Denn wenn ich OpenR Link reinige, ist das Bildschirm dasselbe, auch wenn der Bildschirm in den "Bildschirmreinigungsmodus" oder AUS geschaltet wird... Vermisse ich etwas? (Vielleicht mit Profilen?)
Austral im Wasch/Reinigungsservice
-
-
Deine Profile sperren, oder auch zusätzlich auf Gast-Profil umschalten.
-
Das habe ich mir auch gedacht, denn das war gestern mein zweites Thema zum Sperren von Profilen, weil ich es bis jetzt noch nicht verwendet habe ... Nutzen Sie es und welche Erfahrungen haben Sie mit dem Sperren des Profils (oder dem Wechsel zu Gast wann gehst du zum Beispiel in den Waschservice oder in einer anderen Situation)?
-
Alltag - mein geschütztes Profil
Werkstatt - Gast Profil
Sonst keine Probleme. Na ja, kostet ein bisschen Zeit sich jedes Mal anzumelden.
-
Lieber Opa, danke, ich habe fur dich Frage geschrieben und du hast bereits geantwortet... Also, Gästeprofil für Waschservice... 👍
-
Hallo!
Die Lösung ist einfacher.
Finger weg vom Display.
Ich bin der Auftraggeber und fertig.
-
Ich lasse nur die aussenseite waschen 🤣.
Gruß
Lars
-
Ich wasche selbst. Mit 72 bin ich noch nicht zu alt für Autowaschen.
-
Hallo!
Habe ich auch mit "meinem" Reiniger so vereinbart. Außenwäsche, Teppich bzw. Fußmatten und Scheiben Innenraum.
Vom Rest werden die Finger gelassen.
-
Ich stimme Ihnen allen zu, aber manchmal ist es schwer zu sagen: „Fass dies nicht an, fass das nicht an …“ Und ja, normalerweise wasche ich mein Auto alleine, aber manchmal möchte ich „belohnen“, mein Auto im Waschservice... 🙂