Alles anzeigenIch gucke da auch nur sporadisch rein. Hatte aber die App geöffnet, weil hier jemand geschrieben hat, dass er die Meldung für die Rückrufaktion gesehen hat. Da wollte ich das natürlich auch prüfen. Bei mir steht der Termin für nächste Woche Freitag im AH an.
Folgende Arbeiten sind zu erledigen:
neue Zündkerzen. — E9N
AW-/ET-Nummer 0095 und 7606
sowie
Neuprogrammierung HEVC und ECM. — EB9
AW-/ET-Nummer A635 und 7609
Aktuelle Mängel:
- KM-Anzeige
- HUD: Anzeige Kreisel
Fehlermeldung Renault Austral: Einspritzanlage prüfen und Schraubenschlüssel Symbol
-
-
Ich gucke da auch nur sporadisch rein. Hatte aber die App geöffnet, weil hier jemand geschrieben hat, dass er die Meldung für die Rückrufaktion gesehen hat. Da wollte ich das natürlich auch prüfen. Bei mir steht der Termin für nächste Woche Freitag im AH an.
Folgende Arbeiten sind zu erledigen:
neue Zündkerzen. — E9N
AW-/ET-Nummer 0095 und 7606
sowie
Neuprogrammierung HEVC und ECM. — EB9
AW-/ET-Nummer A635 und 7609
Aktuelle Mängel:
- KM-Anzeige
- HUD: Anzeige Kreisel
-
-
Tut leid; hatte gestern nachfragen wollen - zum Zitat - und die unkommentierten Zitate versucht zu löschen, was offensichtlich nicht gelang.
🤷🏻♂️
btw, wollte fragen, wo genau man Details eines in der MyApp angekündigten Rückrufs nachlesen kann. Hab nämlich grad einen bekommen.
-
Hallo, ich hatte bisjetzt keine Probleme hab aber ein update für das Steuergerät bekommen.
STEUERGERÄT FÜR HYBRID- UND ELEKTROFAHRZEUGE (HEVC_946) +
EINSPRITZ-STEUERGERÄT (ECM_120)
-
Ich habe dazu heute einen Termin für den 15.07. bekommen. Kerzen wechseln plus Update wegen Motorruckeln und Automatik . Mal schauen, ob es was bringt. Er ychsltet bisher wirklich spät hoch.
-
Ich habe dazu heute einen Termin für den 15.07. bekommen. Kerzen wechseln plus Update wegen Motorruckeln und Automatik . Mal schauen, ob es was bringt. Er ychsltet bisher wirklich spät hoch.
Update fürs Tachodisplay (Reichweite, Tank- und Akkuanzeige weiter richtung Mitte und dadurch besser sichtbar, ... ) und die Steuergeräte wurde am Freitag erledigt. Öl passt alles und Zündkerzen folgen sobald sie geliefert werden.
Das Auto läuft noch immer so gut wie vorher. 😉
Schnitt nach 100km Stadt und Land bei minimum 18 Grad am Morgen und maximum 32 Grad Nachmittags liegt immer noch bei 4,5L.
-
Aha, Danke, das wird‘s wohl bei mir auch sein (mein Austral wurde Anfang 24 fertiggestellt). Bisher hatte ich nur eigenwillige Motoraussetzer im (längeren) Leerlauf nach Start. Wollte die leere Batterie etwas laden, um retour aus meiner rel. steilen Garagenausfahrt rein elektrisch zu fahren. Die Aussetzer waren deutlich hörbar. Ich hab übrigens noch nichtmal 8000km am Tacho.
-
Guten Morgen zusammen
Meiner ist heute in der Garage. Hatte bisher keine Probleme und bin gespannt was alles mit Kampagne OE9N geändert/verbessert wird.
Gruss und allzeit gute Fahrt
Thomaso
-
Das Auto läuft noch immer so gut wie vorher. 😉
Also meiner läuft wahrscheinlich genauso gut wie Deiner (Ihrer) nur das mit den 4,5 l bin ich noch am üben (zur Zeit 5,2-5,6 l)
Ansonsten Allzeit gute Fahrt.