Bei mir ist das selbe Problem, wenn ich in die Historie reinschaue steht dort das 2.1.0 am 16.12 installiert wurde (Die Oberfläche sieht auch etwas anders aus, deswegen gehe ich davon aus dass das Update installiert wurde). Die Benachrichtigung geht trotzdem nicht weg.
Wann lassen es die Bedingungen zu???
-
-
Werkstattmeister im Autohaus ist dran, will technische Anfrage bei Renault stellen.
-
Die Werkstatt hat jetzt manuell per Stick ein Update aufgespielt, trotzdem zeigt das System immer noch "Update läuft" an. Das Fahrhilfen-Uptdate wurde nie aufgespielt. Als bei openRLink liegt noch viel im Argen. Sollte Renault mal ordentlich überarbeiten lassen.
-
Kannst Du mal ein Bild machen? Ich glaube Du meinst das "ausgegraute Update läuft" über der Historie, das ist normal.
-
Gibt es schon neue Erkenntnisse.... Bei mir läuft das Update schon seit 14 Tage und findet kein Abschluss.
-
Das Programm ist wahrscheinlich abgestürzt. Wegen z.B. Speicher-Fehler . Wenn kein Kaltstart nicht hilft, dann muss du zum Werkstatt.
-
Bei ist es seit dem 16. Dezember so. Am 13. Januar wurde das Update abgebrochen. Am 17. Januar wieder das Update neu geladen und installiert, gleiche Meldung. Habe am Freitag einen Termin im Autohaus. Mal sehen was raus kommt. Ich werde berichten
-
Habe in der Werkstatt manuell die aktuellem Updates installieren lassen. Bin gespannt ob dann beim nächsten Mal wieder OTA installiert wird, oder ein manuelles Update notwendig ist. Ist ja nicht so, dass es ohne Update kein funktionierendes Auto gegeben hat, zumindest bei mir.
-
Jubel , bei meinem hat das Update ca. 15 mal gesagt daß das Update nach verlassen des Autos gemacht wird.
Dauer ca. 2 Wochen und immer probiert.
Heute hats es endlich geklappt.
Fahrassitentsysteme auf 1.1.0 aktuallisiert
-
Bei uns fehlt es noch, kam bisher nicht mehr.