kann mir jemand sagen ob der Austral mit elek. Heckklappe auch einen Fußsensor hat.
Laut Anleitung, ja. es funktioniert aber nicht.
Vielen Dank
kann mir jemand sagen ob der Austral mit elek. Heckklappe auch einen Fußsensor hat.
Vielen Dank
wurde gestrichen wegen der option Anhägerkupplug
Ich habe eine abnehmbare AHK und Fußsensor.
Gruß
Lars
Vielen Dank
Ich denke die haben das irgendwann gestrichen...dafür dann z.b. dieses Begrüßungslicht von den Außenspiegeln. Ob Du es hast, kannst du unter Einstellungen unter Fahrzeug gucken....
klappt bei mir super, damals bei meinem Koleos 2 haben von 100 Versuchen nur 10 geklappt
OK, danke
klappt bei mir super, damals bei meinem Koleos 2 haben von 100 Versuchen nur 10 geklappt
welches BJ ist deiner?
Ich denke die haben das irgendwann gestrichen...dafür dann z.b. dieses Begrüßungslicht von den Außenspiegeln. Ob Du es hast, kannst du unter Einstellungen unter Fahrzeug gucken....
haben die da ernsthaft gestrichen? Wollten die nicht mehr das die Leute nass werden von der tollen Hecklappe?
Funktioniert bei uns zu 100%, auch mit elektr. Kupplung. Sogar wenn sie ausgeklappt ist. 😉
welches BJ ist deiner?
Habe ich im April 2023 gekauft (frisch vom Laster im Autohaus weil die mir soviel Kohle für meinen Koleos 2 geboten haben), also muss er so Ende 2022 Anfag 2023 sein