Dem muss ich absolut zustimmen. Ob +40 oder -20 Grad, weder mit Scenic noch Kadjar oder Austral Probleme gehabt.
-
-
Hatte noch nie Probleme mit der Automatischen Parkbremse (auch bei -25° im EBngadin)
Gruss aus der Ostschweiz
Urs
-
Hallo,
ich hatte mit keinem meiner Fahrzeuge Probleme mit der elektrischen Feststellbremse. Die hatte bereits der Scenic 3, die ist im Espace RFC und im Captur, bei dem in Kombination einer Trommelbremse hinten.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
ich hatte mit keinem meiner Fahrzeuge Probleme mit der elektrischen Feststellbremse. Die hatte bereits der Scenic 3, die ist im Espace RFC und im Captur, bei dem in Kombination einer Trommelbremse hinten.
Liebe Grüße
Udo
Wir auch seit Jahren und keine Probleme.
-
Uns wurde ein skandinavisches Modell geliefert, es fährt nicht automatisch ein, jetzt streite ich mit Renault
-
Uns wurde ein skandinavisches Modell geliefert, es fährt nicht automatisch ein, jetzt streite ich mit Renault
...es fährt nicht automatisch ein....Was meinst du damit, die Parkbremse? Wie ein skandinavisches Modell, nicht bei einem deutschen Händler gekauft?
-
Ich habe mich von Ungarn aus dem hervorragenden Forum angeschlossen, es wurde in einem ungarischen Salon gekauft und wir haben ein nordisches Modell erhalten. Die Handbremse wird nicht automatisch angezogen.
-
Magyarországról csatlakoztam a kiváló fórumról, magyar szalonban vettem és kaptunk egy északi modellt. A kézifék nem működik automatikusan.
Was ist denn nun los.... ungarisch 🥴
-
Ich habe mich von Ungarn aus dem hervorragenden Forum angeschlossen, es wurde in einem ungarischen Salon gekauft und wir haben ein nordisches Modell erhalten. Die Handbremse wird nicht automatisch angezogen.
-
Ich kann mir vorstellen, das die Funktion in den nordischen Ländern extra nicht aktiv ist, da im Winter sonst die Feststellbremse fest friert und man das Fahrzeug dann nicht bewegen kann.