Hallo, ich Versuche verzweifelt Musik von meinem Handy Samsung Galaxy S10+ über den Austral zu hören.
Das geht nicht. Handy ist mit dem Austral verbunden, ich kann aber keine meiner Musik hören. Könnt ihr mir bitte helfen???😁😁😁
Hallo, ich Versuche verzweifelt Musik von meinem Handy Samsung Galaxy S10+ über den Austral zu hören.
Das geht nicht. Handy ist mit dem Austral verbunden, ich kann aber keine meiner Musik hören. Könnt ihr mir bitte helfen???😁😁😁
Über Bluetooth verbunden?
Bitte mehr Info.
Hallo Opa, ja alles ordentlich verbunden. Muss wohl die Zündung einschalten damit das geht. Jetzt geht's im Augenblick. Ist doch aber auch nicht die Lösung. Aber OK. Wieder 2as gelernt!!😄😄😄
Muss wohl die Zündung einschalten damit das geht. Jetzt geht's im Augenblick. Ist doch aber auch nicht die Lösung. Aber OK. Wieder 2as gelernt!!😄😄😄
Hä? Wie soll das Deiner Meinung nach sonst gehen? Soll das Auto keinen Strom haben und dann Bluetooth trotzdem gehen, oder wie soll ich mir das vorstellen.
Fragen über Fragen...
Soll das Auto keinen Strom haben und dann Bluetooth trotzdem gehen, oder wie soll ich mir das vorstellen.
Ich weiß ja nicht, ich kann über Bluetooth auch telefonieren wenn die Zündung nicht eingeschaltet ist.
Ja, letztendlich ging die Musik auch ohne eingeschalteter Zündung. Mein Android hat gesponnen. Jetzt sind such die Apps von Android da. Denke, das Thema ist damit erledigt. Trotzdem danke für euren sofortigen Einsatz!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Wie sagt der der kleine Franzose???
MERCI, 😊😊😊😊