Das wäre mir auch sehr recht. 😊
-
-
Hallo,
Renault hat die Garantieleistungen gekürzt. Der Austral hat nur zwei Jahre Werksgarantie und in Österreich wird ein Jahr Plus-Garantie ohne Aufpreis gegeben. Seit 2015 waren es in Österreich immer vier Jahre Gesamtgarantie, die ab 2022, oder war es 2023, auf fünf Jahre erhöht wurde. Das aber leider nicht bei den neuen Modellreihen.
Liebe Grüße
Udo
-
Unser Austral hat die 5 Jahre, wurde aber nach nur 1 oder 2 Monaten auf 3 reduziert 😏.
-
Hallo JasRo,
da hast ja noch Glück gehabt, dass Du Deinen noch vor der Garantiekürzung erhalten hast.
Liebe Grüße
Udo
-
Moin, ich würde nun gern einmal wissen wie die Frontscheibenheizung eingeschaltet wird. Mein Austral hat das Winterpaket mit Frontscheiben- und Lenkradheizung. Einen Schalter finde ich nicht.
-
Hallo Eddy,
aktiviere bei der Heizungssteuerung Defrost oder schalte die Heckscheibenheizung ein. Die Windschutzscheiben- und Außenspiegelheizung laufen mit.
Liebe Grüße
Udo
-
Danke, probiere ich mal aus.
-
Also ich habe im Infotainment Display in der untersten Zeile das Symbol für die Frontscheibe sowie Lenkrad und Sitzheizung. Heckscheibenheizung ist ein Haptischer Knopf in der Mittelkonsole.
LG Björn
-
Hallo Eddy,
aktiviere bei der Heizungssteuerung Defrost oder schalte die Heckscheibenheizung ein. Die Windschutzscheiben- und Außenspiegelheizung laufen mit.
Liebe Grüße
Udo
Nein die Frontscheibe ist extra. Nur die Spiegel gehen mit der Heckscheibe.
Also ich habe im Infotainment Display in der untersten Zeile das Symbol für die Frontscheibe sowie Lenkrad und Sitzheizung. Heckscheibenheizung ist ein Haptischer Knopf in der Mittelkonsole.
LG Björn
So ist es 😉
-
Danke, habe ich jetzt auch gefunden. Lenkrad hat ein Symbol und Frontscheibe auch. Die Heckscheibe ist mit den Spiegeln gekoppelt. Das kenne ich auch vom Daimler so. Nur daß es im Daimler richtige Tasten für Lenkrad und Scheibe gibt. Danke für Eure Infos. Gruß aus Hamburg