Einschalten der Frontscheibenheizung

• EddyE. Probiere mal mit der Sprachsteuerung. Hey Google: " Entfroster einschalten" Dabei sollte die Heckscheibe+ Frontscheibe + Außenspiegel eingeschaltet werden.

Aber es muß " Entfroster NICHT Defroster heißen..

Sag Bescheid ob es geklappt hat.

LG.. :)

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

• Moin,

nach ausgiebiger Recherche und langem Suchen habe ich herausgefunden, daß mein "Winter-Paket " KEINE Lenkradheizung beinhaltet. Die Frontscheibenheizung ist drin und hat auch die Taste (funktioniert), aber die Lenkradheizung fehlt. Mein Austral Techno 160 mild hybrid ist im Juni 2024 ausgeliefert worden und im Winter-Paket gibt es die Lenkradheizung nicht inklusive mehr. Bei der Bestellung wurde ich nicht darauf hingewiesen. Für mich sind die Allwetterreifen und die Frontscheibenheizung wichtig und diese Dinge sind vorhanden.

Gruß aus Hamburg

AUSTRAL Techno Mild Hybrid 160 Automatik

-Perlmutt weiß -Safety-Paket -

-Exented-Grip-Paket 18 Zoll Ganzjahresreifen

-Winter-Paket -Notrad

-Premium City-Paket mit 360 Grad Cam.

• Hallo,

Defrost - die Frontscheibenheizung, Heckscheibenheizung und die Heizung beider Außenspiegel läuft mit und muss dann nicht separat eingeschaltet werden.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166