Mich würde interessieren woran das liegt. Habe das Problem nicht, aber es muss doch einen Grund geben, weshalb es doch einige trifft.
Tankdeckel
-
-
Soll am Material liegen, gibts wohl verschiedene Qualitäten. Unserer sitzt auch genau so wie er soll.
-
Guten Morgen zusammen
Beim Werkstattbesuch wegen des Rückrufs "erleichtertes Einsteigen" wurde auch der Tankdeckel ersetzt.
Optisch scheint mir dieser Decke derselbe wie vorher zu sein.
Mal schauen wie sich dieser verhält bei Kälte.
Gute Fahrt und Gruss
Thomaso
-
Das steht beides bei mir noch an....😉
-
Das steht beides bei mir noch an....😉
Hallo habe meinen Austral Iconic,Esprit,Alpine E - Tech VH 200 heute bestellt und hoffe,daß dieses Problem mit der äußeren Tankklappe inzwischen beseitigt wurde.
Autos OHNE inneren Tankverschluß hatte ich auch noch nie.
Komme von Peugeot. IST MEIN ERSTER RENAULT.
Ich hoffe daß ich nicht enttäuscht werde.
LG
-
Nein komischerweise ist das Problem mit dem Tankdeckel nicht mehr. Der hat sich irgendwie in geheimnisvoller Weise geradegezogen oder so, auf jeden Fall ist der Tankdeckel jetzt seit geraumer Zeit plan.
Mal gucken ob dann in der kalten Jahreszeit das Problem wieder da ist....😎
-
Bei mir auch. Tankdeckel alles okay.
-
Im Januar bekam ich einen neuen Tankdeckel der noch schlechter paßte als der Originale, wurde an Renault weitergegeben wie ich schon berichtet hatte.
Im April wurde ein neuer Deckel montiert, der von Renault modifiziert wurde, wie mir mein Händler sagte, auch soll diese Modifikation in die Serienfertigung einfließen. Tankdeckel paßt jetzt.
-
Hallo habe meinen Austral Iconic,Esprit,Alpine E - Tech VH 200 heute bestellt und hoffe,daß dieses Problem mit der äußeren Tankklappe inzwischen beseitigt wurde.
Autos OHNE inneren Tankverschluß hatte ich auch noch nie.
Komme von Peugeot. IST MEIN ERSTER RENAULT.
Ich hoffe daß ich nicht enttäuscht werde.
LG
Hallo
War bei meinem Händler für den Austausch des Tankdeckels aber ist immer noch nicht in Ordnung. Werde dies nochmals beanstanden...
Komme übrigens auch von Peugeot (New 5008 SUV) und der Austral ist mein erster Renault
Nach über 8800km bin ich immer noch sehr zufrieden mit meinem Austral.
Gruss
Thomaso
-
Komme übrigens auch von Peugeot (New 5008 SUV) und der Austral ist mein erster Renault
Nach über 8800km bin ich immer noch sehr zufrieden mit meinem Austral.
Hallo genau wie du habe ich einen tollen 5008GT Facelift aufgegeben .
Hätte auch gerne mit dem NEUEN Modell weitergemacht.Aber als E- kann ich ihn nicht gebrauchen.
So bliebe nur der Mild-Hybride 1.2 136 DSG.
Den habe ich im alten 3008GT gefahren .Ist ok.... aber für den NEUEN 5008 GT welcher jetzt auf 4,80cm gewachsen ist und somit auch an Gewicht zugenommen hat dann doch grenzwertig..
Ich wünschte mir auch bei Peugeot einen vernünftigen Vollhybriden..
So sehe ich positiv in die Zukunft und freue mich auf alles neue und schöne welches ich beim 5008GT vermisst habe.
4 Control/, Headup und den neuen großen sehr gut platzierten Bildschirm.
Wenn ich jetzt auch noch einen Austral bekomme,bei dem die "Kinderkrankheiten " so wie im Forum beschrieben durch Impfungen sprich " Software Updates " behoben sind,dann bin ich erstmal wunschlos glücklich,denn der Austral allgemein gefällt mir innen sowie außen sehr gut.
Werde weiter berichten wenn er im September angekommen ist .
LG Reiner