...also bei mir geht automatisch das Radio sofort nach dem einsteigen bzw. YouTube Music kurz nach dem Start an.😎

YouTube Music App
-
-
Hallo,
es ist unterschiedlich. Bei AAOS12 passiert es manchmal, dass im Radio-Widget die aktive Musikquelle mit Bestätigung auf Play aktiv ist. Egal ob über CarPlay, Bluetooth oder DAB/UKW.
Noch habe ich es nicht 100%ig herausgefunden, unter welchen Bedingungen das so ist.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Leute,
nun habe ich mal ein Problem mit Youtube Musik.
Seit ein paar Tagen hängt sich das System regelmäßig auf, wenn ich Youtube Musik nutze.
D.h. wenn ich YT Musik ausgewählt habe und die Musik spielt, kann ich zum Teil nicht zum nächsten Lied wechseln und das Navi-Bild wird z. Teil schwarz...da hilft dann
nur noch ein Reset. Wenn ich direkt über "Apps" YT Musik auswähle funktioniert alles wunderbar, aber auch hier werden keine Bilder der Interpreten usw. wie bisher angezeigt.
Habe bisher noch keine Lösung gefunden...Jemand ein Idee was es sein kann?
Grüße aus Berlin
Micha
-
Habe das gleiche Problem, liegt vermute ich am Internet. Hast du das Problem auch wenn du über Hotspot verbunden bist?
-
Hallo,
das liegt wohl am Rouming-Partner von Orange, dass die Internetverbindung für eine saubere Datenübertragung nicht ausreicht.
Eine Gegenprüfung mit Internetverbindung über den Hotspot brächte wohl den Beweis.
Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass die Datenverbindung des eigenen Mobiltelefons nicht ausreicht.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
also es hat sich bei mir nichts geändert, bisher funzte alles wunderbar.
Aber wenn ich die App YT Musik aufrufe, über die Radio Fernbedienung - rechts am Lenkrad -, dann raucht sich das System auf,
d.h. Musik spielt zwar, aber ich kann nicht Pause anklicken oder auf weiter klicken. Da hilft dann nur noch ein Reset.
Wenn ich über die " App" YT Musik anklicke, dann funzt mehr oder weniger alles, aber eben auch dort ohne Bilder der Interpreten usw.
Es ist doch das gleiche wenn ich über die "app" YT Musik aufrufe oder eben über die Radio Fernbedienung YT Musik auswähle, oder?
Wenn ich über Bluetooth direkt über die Radio Fernbedienung vom Smarti YT Musik abspiel funzt es auch.
Übrigens bin über Hotspot verbunden und habe genug GB.
Danke für Eure Meinungen bzw. Tipps.
Gruss aus Berlin
Micha
-
Na keiner Idee oder ähnliche Probleme?🥴