keiner eine idee?
YouTube Music App
-
-
Leider kann ich dir da nicht helfen. Ich nutze nur den Stick und Spotify, sowie Internetsender.
-
Leider kann ich dir da nicht helfen. Ich nutze nur den Stick und Spotify, sowie Internetsender.
Bei mir auch (Spotify, Open Radio), nur ohne Stick und ich verwende keine YouTube Music App... Tut mir leid, ich kann dir nicht helfen...
-
Nun ist mir noch was in Youtube Musik aufgefallen.
Auf mein Smarti habe ich ca. 331 Lieder in einer Playlist, wenn ich diese im Auto über Youtube Musik aufrufe sind nicht alle Lieder sichtbar, wie kommt das?
Jemand eine Idee?
Bei mir wird, obwohl ich mehrere Playlists habe, nicht ein Titel angezeigt. Kann sicherlich daran liegen, dass ich keine Pro Version habe, zumindest gehe ich mal davon aus.
Weshalb das so ist, verstehe ich nicht, denn die Listen kann man ja ganz normal zusammenstellen und auf dem TV, dem Handy oder PC funktionieren sie ja auch tadellos.
-
Bei mir wird, obwohl ich mehrere Playlists habe, nicht ein Titel angezeigt. Kann sicherlich daran liegen, dass ich keine Pro Version habe, zumindest gehe ich mal davon aus.
Weshalb das so ist, verstehe ich nicht, denn die Listen kann man ja ganz normal zusammenstellen und auf dem TV, dem Handy oder PC funktionieren sie ja auch tadellos.
Was meinst du mit pro Version? Bei YouTube gibt's keine pro Version....🤔
-
-
Na die Premium Version meine ich, also eine Bezahl-Version. Die habe ich halt nicht und denke, deshalb wird auch nichts angezeigt.
Alles klar, na ohne bezahl YouTube Musik geht nichts mit Musik anhören im Auto...
-
Hallo,
in openR Link wird die YouTube App nicht angeboten. In AA und CP wird diese auch nicht freigegeben, da während der Fahrt Videos wegen der Ablenkungsgefahr gesperrt sein müssen.
Aber über eine Bluetoothverbindung mit dem Mobiltelefon müsste das Abspielen von YouTube Music möglich sein. Der Nachteil ist, die App kann so nicht am Zentralbildschirm bedient werden.
Aber über den Satelliten am Lenkrad sollte zumindest das Scrollen innerhalb der aktiven PlayList mir dem Drehrad möglich sein.
Liebe Grüße
Udo
-
Im Jahr 2024. Die YouTube Music App ist eine App, die Sie im Playstore für AAOS finden oder auf Ihrem Mobiltelefon haben und über Android Auto oder Apple Carplay nutzen können ... 🧐 (Ironisch zum vorherigen Beitrag)
-
Hallo,
in openR Link wird die YouTube App nicht angeboten. In AA und CP wird diese auch nicht freigegeben, da während der Fahrt Videos wegen der Ablenkungsgefahr gesperrt sein müssen.
Aber über eine Bluetoothverbindung mit dem Mobiltelefon müsste das Abspielen von YouTube Music möglich sein. Der Nachteil ist, die App kann so nicht am Zentralbildschirm bedient werden.
Aber über den Satelliten am Lenkrad sollte zumindest das Scrollen innerhalb der aktiven PlayList mir dem Drehrad möglich sein.
Liebe Grüße
Udo
Wie jetzt? Ich dachte es geht um die YouTube Music App im Auto und die gibt es gar nicht?