YouTube Music App

• Na das hört sich interessant an. Das probiere ich mal aus... 8)

Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

• Schön die Musik hören aber die Musiker sollen natürlich nichts davon haben 😅

Die kosten für das YouTube Music Abo oder Spotify oder deezer oder was es sonst so alles gibt, sind jetzt nicht die höchsten und da haben die Musiker wenigstens ein wenig davon.

• Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Ich habe spotify in der Pro Version, habe rund 500 LPs vor ca. 10 Jahren entsorgt und vor 3 Jahren meine CD Sammlung von über 400 Musik CDs geschrottet, die ich vorher eingescannt habe.

Ich kaufe jede App die ich regelmässig nutze, bin im Besitz von vielen Computerprogrammen.

Meine Frau und ich geben im Jahr ca 1000 Euro aus um in Konzerte zu gehen.

Wie kommst Du darauf das ich irgendeinem Künstler oder Autor irgendetwas wegnehmen?

• Spotify habe ich nur in der kostenlosen Version, aber ich war kürzlich ein wenig "not amused".

Beim Baden wollte ich mir meinen neusten Spotify Ordner über den Spiegelschrank anhören (ja, so etwas gibt es auch) und schon beim ersten Titel dachte ich... ok, Stimme ist bekannt, aber nicht das Lied das ich es ausgesucht hätte... beim zweiten Titel ebenso... aufs Handy geschaut und jedesmal stand dann da "von spotify dazu gefügt"... mmmhhh... ich würde es mal mit "echt Schei..e" umschreiben.

1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

• Da empfehle ich Dir die Kostenfreien Apps Shazam oder SoundHound ( beides im Playstore ).

Da brauchst du nur die App starten und sagen suchen. Schon weisst Du wie der Song heisst.

Tolle Apps.

• udo

Falls der Vorschlag an mich ging.

Ich brauche nur auf`s Handy zu schauen und weiß dann welcher Song es ist, der steht ja da. Mir ging es nur darum, dass Spotify nicht die Tracks aus meiner Liste abgespielt hatte, sondern 2-3 hintereinander, die ich nicht für meine Playlist ausgesucht hatte. Der Interpret hat ja gepasst, nur nicht die Lieder. Spotify meint, sie müssten mir das unbedingt vorschlagen. Ist ja nicht verkehrt, aber ich habe ja meine Liste bereits erstellt und genau nur diese Tracks wollte ich hören.

1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

• udo

Falls der Vorschlag an mich ging.

Ich brauche nur auf`s Handy zu schauen und weiß dann welcher Song es ist, der steht ja da. Mir ging es nur darum, dass Spotify nicht die Tracks aus meiner Liste abgespielt hatte, sondern 2-3 hintereinander, die ich nicht für meine Playlist ausgesucht hatte. Der Interpret hat ja gepasst, nur nicht die Lieder. Spotify meint, sie müssten mir das unbedingt vorschlagen. Ist ja nicht verkehrt, aber ich habe ja meine Liste bereits erstellt und genau nur diese Tracks wollte ich hören.

Bei der kostenlosen Version ist das tatsächlich recht häufig der Fall, dass Lieder von Spotify hinzugefügt werden. Wenn man ein Abo hat ist das nicht mehr der Fall, bzw. Man kann es - zumindest am Smartphone - einstellen, dass ähnliche Lieder hinzugefügt werden oder eben nur die eigene Liste gespielt wird.

Da geht es wohl auch ein wenig darum, dass man das Abo nehmen soll wenn man nur seine eigene Musik hören will 😅

• Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • SaleK

Danker erstmal für den Tipp!

Ich habe das auf dem Smartphone eingestellt, aber seltsamerweise kommt nicht ein einziges Lied bisher, was ich ausgesucht habe. Es werden nur vorgeschlagene Titel von Spotify abgespielt. So kenne ich das gar nicht. Bei mir war es eher immer umgekehrt bisher. Als andere immer gemeckert haben, dass nicht ihre Songs laufen, konnte ich das nie bestätigen, bis jetzt, leider.

• Nun ist mir noch was in Youtube Musik aufgefallen.

Auf mein Smarti habe ich ca. 331 Lieder in einer Playlist, wenn ich diese im Auto über Youtube Musik aufrufe sind nicht alle Lieder sichtbar, wie kommt das?

Jemand eine Idee?

Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)