Hallo an die Experten
Wollte heute den Playstore aktualisieren. Wlan ist an,voller Empfang aber keine Verbindung. Kann mir vielleicht jemand helfen
Hallo an die Experten
Wollte heute den Playstore aktualisieren. Wlan ist an,voller Empfang aber keine Verbindung. Kann mir vielleicht jemand helfen
Hallo an die Experten
Es ist normal, dass die Meldung erscheint, dass das Internet nicht verfügbar ist, wenn Sie über den Hotspot des Mobiltelefons und nicht über die 2. SIM-Karte von Orange verbunden sind. Sie haben also Internet, aber nicht über die 2. SIM-Karte (dafür ist diese Meldung gedacht) ...
2. eSIM karte... 🙂
Aber Wlan ist mit zuhause verbunden, Auto steht fast neben dem Router. Wenn ich die Apps updaten will dreht sich alles und steht "austehend"
Ich werde die Sache nachgehen.
Vielen Dank im Voraus
Aber Wlan ist mit zuhause verbunden, Auto steht fast neben dem Router. Wenn ich die Apps updaten will dreht sich alles und steht "austehend"
Es ist das Gleiche, was ich zuvor geschrieben habe: Wenn Ihr Auto mit Ihrem Heim-WLAN oder Hotspot auf Ihrem Handy verbunden ist, ist die Meldung dieselbe, aber Sie haben Internet ...
Bei mir läuft.
Aus der Ferne ist es nicht möglich den Fehler zu finden.
Bei deinen Einstellungen stimmt etwas nicht.
Vielleicht fehlt die Verbindungsfreigabe.
Ich werde später auch Bilder posten.
Netz-Status
Verbunden
Internetverbindung nicht verfügbar
...
...
...
------------------------
Hier handelt sich um ein Mobil-Netz.
Verbindung zum Internet über WLAN wird oben gezeigt.
Hab noch mal ein Bild gemacht